1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgabe 3/2009 mit CD ab Freitag im Handel

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 3. Februar 2009.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    [​IMG]

    Top-Thema: Dreambox DM 8000
    - Neuer Linux-HDTV-Rekorder im Test
    - Vier Empfangstuner in einer Box
    - Tipps und Tricks der Redaktion

    HDMI-Receiver
    Preiswerte Alternativen zu HDTV-Empfängern im Vergleich

    Unscharf
    Premiere-Bildqualität in der Kritik

    Alleskönner
    Universalfernbedienungen im Praxistest

    Mobilempfang
    DVB-T-Handy und Mini-Fernseher verhindern Langeweile

    außerdem:
    Workshop: So erhöhen Sie die Speicherkapazität Ihres PVRs
    Neuheit: Erster HDTV-PVR für Premiere geprüft
    C-Band total: Für welche Sender lohnt die C-Band-Aufrüstung?


    wie immer gibt es das Heft auch bei uns im Onlineshop.
     
  2. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Premiere-Bildqualität in der Kritik

    Mal ein kritischer Beitrag zu Premiere, ich bin überrascht. Es wäre interessant gewesen, wenn auch einige Verantwortliche von Premiere zu Wort kommen lassen hätte.
     
  3. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ausgabe 3/2009 mit CD ab Freitag im Handel

    Zum EPG bei dem Test der Dreambox 8000 hätte ich schon gerne nähere Infos gehabt.

    Ist dies ein 0815 EPG (das nichts taugt)?

    Leider kein Wort darüber.
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ausgabe 3/2009 mit CD ab Freitag im Handel

    Im nächsten Heft gehen wir noch weiter auf die Box ein. Da werden wir deine Frage mit aufgreifen. Falls noch Fragen zum Gerät sind, her damit.
     
  5. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: Ausgabe 3/2009 mit CD ab Freitag im Handel

    Wann liefern die Händler endlich die bestellten Boxen aus?
    Ironie ha ha ha :D