1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Wars Clone Wars ab Mitte Februar bei CN

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Michael Hauser, 4. Februar 2009.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe zufällig gestern die Werbung bei Cartoon Network gesehen.
    Ab Mitte Februar wird Star Wars Clone Wars, die Serie, die ja jetzt im Free TV sprich bei Pro 7 läuft, bei Cartoon Network gesendet.

    Ich finde, das ist für Fans eine wichtige Information!:winken:
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.268
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Star Wars Clone Wars ab Mitte Februar bei CN

    Ganz nette Serie. Verfolge ich schon seit November auf Pro Sieben. An die Filme kommt aber nichts ran.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Star Wars Clone Wars ab Mitte Februar bei CN

    Schön. :)

    Läuft die dann auch anamorph auf CN?
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Star Wars Clone Wars ab Mitte Februar bei CN


    Keine Ahnung... Wie gesagt, habs gestern nur aufgeschnappt, mehr nicht.
    Normalerweise gucke ich den Sender so gut wie gar nicht. Wenn, dann eher Boomerang...:D
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.268
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Star Wars Clone Wars ab Mitte Februar bei CN

    Ich würde nicht damit rechnen.