1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[XBox] Der alte Xbox-360-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 20. November 2008.

1. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: Xbox 360

Ich muss noch stark überlegen, ob ich mir SFIV hole.
    Da muss ich mich erst mal an die Grafik gewöhnen!

Street Fighter ist für mich reines 2D, auch wenn die Steuerung 2D ist, gewöhnungsbedürftig bleibt es für mich.

Wenn Du die Wahl hast, hole dir die 360-Fassung.
    Da wirds online definitiv besser laufen, als auf PS3, da die Server besser sind.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Denke ich auch.

Das meiste ist eh nur Sony/xbox-Gebashe :winken:

3. Master-D

Master-D Guest

Sonic Hedgehog istn gutes Beispiel dafür. Wenn man ihm so ließt könnte man meinen die PS3 sei eine absolute Schrottkonsole die der MS Box nicht annährend das Wasser reichen kann.

4. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

So übertrieben hättest Du es vielleicht gerne.

Es gibt mittlerweile von allen Spielen Vergleiche, wer die Unterschiede als Gering einstuft, zockt entweder auf nem Mini (HD) TV, oder braucht ne Brille.

Bei Resi 5 sieht man es an nahezu allen Texturen sehr gut, wie der Flaschenhals der PS3 besseres verhindert.

Auch bei Fallout 3 sieht man, dass nur sehr geringes AA im Einsatz ist, auch der Polycount ist nicht mal halb so gut wie bei der PC oder Xbox-Version.

Traurig auch, dass wieder vergessen wurde, dass sony vor drei Jahren sagte, dass JEDES PS3 spiel in FULL HD 1080p laufen wird.
    Fakt ist: die meisten spiele laufen nicht mal in 720p (eher 640p o.Ä.)!
    Die PS3 pumpt die auflösung nur hoch auf 720p, dadurch können fehlende Bildinhalte aber nicht herbeigezaubert werden.
    1080p ist da noch in weiter Ferne.

Dass alles heißt nicht, dass die PS3-Fassungen grottig aussehen, sie sehen aber definitiv (deutlich) sichtbar schlechter aus, als die jeweiligen PC oder Xbox-Fassungen.

Dazu kommen noch die Fehlenden Zusatzinhalte, und andere Sachen, die ich hier mal gepostet habe.

5. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Sony-Spiele bzw. die PS3 exklusiven laufen ja in Full HD. Es sind immer nur die Multiplattform Games, die in geringerer Auflösung laufen. Da müssen sich die Entwickler und Programmierer mal Mühe geben und nicht so faul sein.

6. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Leider nicht.
    Gran Turismo läuft nur im "Garagenmodus" in 1080p, ansonsten sind 640p oder 720p angesagt. (je nach Situation)

Resistance 2 läuft auch nur in 640p/720p

...

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2009
  7. Reichi_NB

Reichi_NB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das problem ist, dass viele Game-Studios schon heute Probleme haben wirklich gewinnbringend zu arbeiten... Wenn man sich dann Kommentare wie z.B. diesen hier http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/4736/61289.html durchliest dürfte einem schnell klar werden warum die meisten multi-Platform Games auf der PS3 schlechter aussehen...

Wenn sich sowohl ein großes Game-Studio wie Valve als auch ein John Carmack derart über eine Konsole auslassen (ja die Meldung ist alt, aber sie ist nach wie vor aktuell) dann hat das in meinen Augen eine SEHR hohe Aussagekraft...
    Ich habe es jedenfalls bisher nicht bereut mir eine 360 (Falcon) zugelegt zu haben.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

VALVE hat es eh mit der PS3 ;)

Heute schreibt 4Players zu "Left4Dead"

Na ja..selbst wenn die PS3 Version kommt, wird sie erneut EA machen und die haben ja bekanntlich schon die "Orange Box" für PS3 technisch gehörig in den Sand gesetzt. Sollten sich die PS3ler also nicht zu früh freuen.

9. Master-D

Master-D Guest

Leute, sagt mal wo es das attraktivste Xbox 360 Bundle gibt, egal ob hierzulande oder in England. ;)

10. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Meine Lieblingsspiele auf der Xbox360 sind FIFA 09 und Top Spin 3!

Legt ihr eigentlich eure Xbox waagerecht auf den Boden oder stellt ihr sie senkrecht hin?