1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eisbaercb, 22. Januar 2009.

1. SebastianG.

SebastianG. Guest

Anzeige
    AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

ggäääähnnn. ich bin einer der ersten user des alten digit.tv Forums.

Das mit der SMS war ein Herr Dobbelwhopper der das gesamte Forum köstlich an der Nase herumgeführt hat. Die Kasperl die sich am meisten darüber aufgeregt haben, waren die die dem ganzen am meisten Glauben geschenkt haben. Ich fand es köstlich.

Sorry aber ich werde hier Ex- Mitarbeitern und auch sonst niemanden verraten wer hier für das Unternehmen Premiere die Kreditlinien ausgearbeitet hat bzw. hierfür zuständig ist.

2. AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

sicher nicht :winken:

nicht vergessen Glasreiniger nachzukaufen

3. SebastianG.

SebastianG. Guest

mmmh ich seheeeeeeee..... Hartz4 für einen gewissen Dagobert.... komisch :LOL::LOL::LOL:

4. AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

ich sag doch --- Glasreiniger

deine Kugel geht falsch!!

5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

@ Sebastian G. und DaisysNichten

Tut mir bitte einen gefallen und klärt das per PN wie erwachsene Menschen. Ich würd euch ja einfach mal nen Tipp geben euch mit Klarnamen zu unterhalten. Vielleicht wäret ihr sogar positiv voneinander überrascht.

Aber bitte haltet dieses Diskussionen hier aus dem Thread raus. Habe echt keine Lust hier wieder die Löschkelle zu schwingen!

6. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Welche?????? Ausser FTA Feeds über Sat glaube ich kaum an eine Übertragung hier in D. Ich muss wohl doch noch Sky dazu abonnieren! :(

7. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Mensch warte doch erstmal ab, bis die Kapitalerhöhung durch ist. PREMIERE hat nunmal schlicht kein Geld und kann mit der Minierhöhung die jetzt durch ist, gerade mal die laufenden kosten der nötigsten Rechte und Übetragungen decken.

Der wichtigste Schritt, nämlich die Freistellung von der Übernahme für News Corp. ist getan. Die Banken und Kreditgebaer haben ihr ok gegeben und News Corp. ist willig zu investieren. Wenn die Kaptalerhöhung durch die Aktionäre genehmigt ist, wovon man ausgehen kann, dann wird das alles ganz schnell gehen.

Die Pläne und Umsetzungen sind doch längst fertig in der Schublade und die Vorbereitungen abgeschlossen.

Sobald das Geld fließt, wird das alles ganz schnell gehen. Bis dahin gibt es halt noch eine kleine Durststrecke, aber die wird spätestens Mitte des Jahres zur neuen Bulisaison überwunden sein und ich wage zu behaupten, dass du dann kein SKY UK Abo mehr brauchen wirst ... vorausgestzt, du zahlst auch SKY Preise! :winken:

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

schade, aber ein Versuch war es Wert ;)

Ich hab 1 Abo gekündigt, das heißt aber nicht dass ich dann Premierefrei bin :p

Zeig mir bitte wo ich mich da drüber aufgeregt habe, ich will es gern sehen. Das einzige was ich machen wollte ist Dir Deine Aussage widerlegen. Scheint mir gelungen zu sein, denn inhaltlich kam nicht mehr viel. ;)

Ich sag es gerne nochmal, von "meinen" Inhalten hat mir Premiere bisher nichts weggenommen, ausgenommen LOST, da war ich stinkig, Problem ist aber teilweise gelöst, da FOX nun Bestandteil von Premiere ist. Bleibt mir nur zu hoffen, dass FOX bis April auf 16:9 anamorph umgestellt hat, dann kann ich wenigstens die Balken entfernen (größe Leute dann, Hurley ist etwas schmaler dann :D) Buli war insgesamt ein halbes Jahr weg, das war eine harte Zeit, da bin ich dann auf Englang umgestiegen, Buli geguckt hab ich dann im Sportstudio.
    warum haste Nick gewechselt?

9. SebastianG.

SebastianG. Guest

wird gemacht.

10. SebastianG.

SebastianG. Guest

genau. ohne die Kapitalerhöhung die dann hoffentlich am 26.02. verabschiedet wird, können die Neuerungen auch wirklich umgesetzt werden.

Solange heißt es die Zähne zusammenbeissen.