1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eisbaercb, 22. Januar 2009.

1. Anzeige
    AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

und was jetzt genau? kannst du mal drei punkte aufzählen bitte ...

2. SebastianG.

SebastianG. Guest

naja immerhin haben sie es geschafft sich von unliebsamen mitarbeitern im CC zu trennen. Dein Ton den du zur Zeit hier anschlägst, läßt mich zumindest das vermuten.

du willst die punkte genannt bekommen. gerne doch.

erstens: die verschlüsselung ist dicht. meiner meinung nach kann man das zu 80% den news Corp Leuten zuschreiben.

zweitens: Premiere verabschiedet sich von unfähigen Mitarbeitern- auch in der hohen Führungsebene

drittens: hat den Kreditgebern neue Kreditlinien abringen können. das ist der größte Verdienst.

viertens: im Filmbereich konnten die bereits bestehenden Lieferverträge ausgereizt werden. innerhalb der Verträge werden die Filmsender mit ein paar Filmen mehr versorgt. Neue Verträge sind auch hier geplant.

fünftens: die einigung mit Fox und TNT Serie erfolgten ohne weitere Probleme bzw. bei TNT Serie ohne Verspätungen

sechstens: Premiere hat umfangreiche Gesprähce mit sämtlichen Drittanbietern aufgenommen um Pakete weiter auszubauen.

siebtens: auch der HDTV Bereich (zuvor aus Kostengründen geschmäht) wird in den nächsten Monaten stark ausgebaut. Verhandlungen mit allen geplanten HDTV Sendern laufen

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

klar doch, das ahben alles die neuen Leute gemacht, unter alter Führung wurde nichts unternommen :rolleyes:

toller Verdienst, beim Kunden kommt extrem viel an

das haben sie gemacht!

:eek: Seger ist dafür verantwortlich! Er ist ja bis vor paar Tagen noch im Amt gewesen.
    wow, dass Fox über PRemiere kommt hat also der Williams eingefädelt, interessant.

supi, Gespräche aufgenommen, Ergebnis bisher nicht sichtbar!

wird wird wird ... Nascar wird auch wegoptimiert. Ankündigen kann man viel, umsetzen müssen sie es.

4. AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

1. mit dem thema verschlüsselungswechsel hat news corp und co so rein gar nix zu tun. das lief schon lange bevor murdoch auch nur auf die ersten aktien von um geschielt hatte

2. neue besen kehren gut, ist doch verständlich das sein ein neuer vorstand mit den seinesgleichen umgibt. ganz normales marktverhalten. inwieweit dies jetzt einfluss aufs programm hat lassen wir mal dahingestellt

3. jo mag sein das es ein verdienst ist den karren aus dem d.reck zu ziehen den ich vorher darin versenkt habe. keep in mid: ein williams war es der erstmal die abonnenten neuklassifizierung eingeführt hatte, danach ging der kurs massiv runter. klar hätte bö und co. auch sehen müssen was und wie sie es anstellen neues geld in die firma zu bringen.

4. die ersten erweiterungen im filmpaket waren ab oktober zu verzeichnen. da war mr. willams gerade frisch mit dabei. dies ist also definitiv keine auswirkung von der news corp. ich erinnere mich da an den "Big Bang im Herbst" der von vielen ja so zitiert wurde, ist aufgrund der damaligen ereignisse leider etwas verpufft.

5. wieso sollte es verspätungen bei der aufschaltung von TNT serie geben?

6. man spricht viel und überdenkt - aus der historie wissen wir ja was dabei herausgekommen ist. stichwort: optimierungen :winken:

7. ist auch etwas was in der sternen steht und erstmal auf die nächste kapitalerhöhung zurückzuführen ist

und noch was persönliches:
    du glaubst allen ernstes das ein mr. williams die kündigungen der hotliner persönlich veranlasst? :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2009
  5. SebastianG.

SebastianG. Guest

tja deine äußerst billigen Kommentare ändern auch nichts an der jetzigen Situation. Ich kann dir ja gerne eine vorgefertigte Kündigung zukommen lassen. Mußt dann nur noch deine Kundennummer einfügen und unterschreiben.

Übrigens: Es liegen bereits einige Ergebnis für ein neues Premiere vor. Das wurde bislang den Kreditgebern mitgeteilt. Jedoch nicht der breiten Masse.

Der Abonennt erfährt es als letztes. Für Nascar wird es eine andere Lösung geben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2009
  6. AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

du gehörst also zu den neuen kreditgebern und dir wurde dies schon mitgeteilt?

irgendwie vermisse ich die SMS dazu ... :rolleyes:

7. SebastianG.

SebastianG. Guest

na immerhin kenne die herrschaften persönlich und nicht nur aus E-mails die an das untere Fußvolk am Telefon geschickt werden.

sorry. ich vergaß. bei dir heißt es ja "wurden".

sorry dago. du bist aus aus irgendwelchen dubiosen gründen nicht mehr bei premiere. und jetzt hast du einen wut auf die.

daher deine bissigen kommentare.

wenn ich du wäre, würde ich das thema erledigen.

und übrigens. wirklich wichtige mitteilungen erhält man nicht per sms. da bei wichtigen gesprächen die handys eingesammelt werden. also keine sms von zwielichtigen personen live aus den konferenzen.

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Ist ja wohl logisch dass meine Kommentare an PRemiere rein gar nix ändern, ich schreib in einem Internetforum und wirke nicht an der Umsetzung/Änderung/wasauchimmer bei Premeire.
    1. bin ich in der Lage selbst die Kündigung zu verfassen
    2. Habe ich die FAQ gelesen, dort gibts auch eine Musterkündigung
    3. Ist mein Abo beireits gekündigt.

na lass mal hören ... bestimmt eine Mischung aus Familie/Star wird ein Basispaket für ~ 20€, Buli, Film und Sport kann zugebucht werden, HD nur wenn entsprechendes Premiumpaket gebucht wurde.
    das ist meistens so dass der Kunde es als letzes erfährt ;) Die Lösung für Nascar ist mir schnuppe, hab es eh nie angeguckt, ich hab es lediglich als Beispiel angeführt wie toll doch die bisherigen Änderungen waren.

Und wenn es Dir hilf, ich kann gern statt kurzen Sätzen mehrere schreiben ud es ellenlang werden lassen, Nutzen 0, weil den wesentlichen Inhalt habe ich kurzgefasst oben dargestellt.

9. AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

sorry, aber auf solceh verschwörungstheorien kann das forum m.e. so rein gar nicht - adher auch die spitze mit der SMS. war ggf. vor deiner zeit, lass es dir mal erklären :winken:

und welche herrschaften magst du denn schon persönlich kennen? gerne auch per vertraulicher PN.

10. SebastianG.

SebastianG. Guest

Ich werde hier sicherlich keinen internen Infos (wie andere dumme User hier) ausplaudern. Ein paar Wochen hat Premiere noch Zeit.

Da dein Abo bereits gekündigt ist, ist eine weitere Diskussion mit dir hier eh uninteressant. Dir kann Premiere dann egal sein.

Nascar hat dich nicht interessiert??? Na dann sch..eiss dich doch nicht an, dass es abgeschafft wurde. Aber das ist typisch das Gemeckere hier. Da regt man sich über die Abschaffung von Dingen künstlich auf die man selber ja niemals geguckt hat.