1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oscar 2009

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 22. Januar 2009.

1. superchango

superchango Guest

Anzeige
    AW: Oscar 2009

Na, es ist halt eine amerikanische Filmakademie (Academy of Motion Picture Arts and Sciences (AMPAS).

2. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Genau das meine ich ja. Slumdog Millonare hat zwar den Golden Globe gewonnen, aber der Preis wird von der ausländischen Presse vergeben.

BTW: Da fällt mir gerade auf, hier hat ja bisher noch keiner erwähnt, das Arri mal wieder ein Oscar bekommt. Dieses mal für ihren Scheinwerfer…

whitman

3. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Wow, Juno ist von den Besucherzahlen her einer der besten Filme der letzten Jahre :winken:

Der hat sogar mehr als einige andere Filme, die vom Namen her einem mehr sagen :winken:

Juno ist für mich jedenfalls die beste Komödie der letzten Jahre. Einfach der Hammer. :winken:

In diesem Jahr hoffe ich auf den Oscar für Mickey Rourke :winken:

Bester Film usw kann ich nichts sagen, da ich die noch nicht gesehen habe.

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

:winken:

nur unter den oscar nominierten....

5. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ja, dass stimmt natürlich. Aber das sind ja nicht die schlechtesten :winken::D

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ja, aber da muss man nicht soviel drauf geben. letztes Jahr zb. hat man fast nur Filme, die teilweise nur in großen Städten liefen ;) bei mir in der Stadt lief there will be blood erst, als es den schon auf dvd gab. oscar gewinner country for old men lief erst Wochen nach Kinostart und dann in einem kleinen saal der dann ausverkauft war obwohl im kino an sich nix los war. ich hab die welt nicht mehr verstanden. die filme liefen mit wenigen Kopien im Kino. da war ich sehr enttäuscht darüber und die oscar Nominierungen wurden hier zu lande werbe technisch völlig verschenkt. da wär mehr drin gewesen....
    Juno gefiel mir eine halbe stunde lang... dann ging sie mir auf die nerven mit ihren sprüchen....

7. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Also Juno ging mir perönlich nie auf die Nerven. Aber jeder hat halt einen anderen Geschmack. Juno war für mich neben Dark Knight der Film des Jahres, zumal Juno ein Low Budget Film war. Ich fand ihn fantastisch.

Im letzten Jahr war nicht viel dabei, was mich vom Hocker gerissen hat.

8. superchango

superchango Guest

9. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Ich freu mich drauf, schön, dass es bald los geht.

Mein Fahrplan für morgen:

0:00 - Rec Carpet Show on E!

2:00 - Die Oscars Live bei Pro 7

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

was ist mit superchango??? warum hat der sich abgemeldet? :( so nebenbei gefragt???