1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rast Arena auf Riesenpleite zu?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Premier4All, 30. Juni 2006.

1. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Rast Arena auf Riesenpleite zu?

Für Bestandskunden trifft das überhaupt nicht zu...das ist erstens Fakt
    und zweitens....auf man auf Nur BL-Live Kunden freiwillig verzichtet, dürfte doch arg bezweifelt werden....:)

2. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Ich bin die Tage von Arena angerufen worden. Hab bislang das Komplettpaket, also Fußball und Family. Man wollte mir eine Vertragsverlängerung zum vergünstigten Preis von 19,90 Euro anbieten, wobei Buli aber nur noch bis Saisonende enthalten sei.

Klar, das ist keine definitiv sichere Quelle. Vielleicht unternimmt man noch einen halbherzigen Versuch, mit Premiere auch künftig eine Einigung zu erzielen. Aber man weiß natürlich, daß Premiere sich darauf nicht einlassen wird. Daher versucht man jetzt noch die übriggebliebenen Kunden mit neuen Verträgen zu binden.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Fakt ist aber auch dass

1. Bestandskunden nur so lange nicht betroffen sind, wie ihr aktueller Vertrag läuft und

2. auch Bestandskunden eine Preiserhöhung präsentiert bekommen können, einzige Bedingung ist, dass ein SoKü Recht eingeräumt wird

Sicher ist also nichts :winken:

4. modus333

modus333 Guest

arena

5. modus333

modus333 Guest

Wenn ich bete, dann nich, ob ARENA nächste Saison BuLi weiter sendet. Und bange, ob die das machen, ist mir auch nicht.
    Vom Prinzip her ist mir das alles ziemlich wurscht.
    Ich sehe in Premiere oder Arena zwei Unternehmen, die was verkaufen wollen. Und wenn ich Interesse habe, dann kauf ich mir das, was ich will, da wo es angeboten wird.

#67 Guest

Du hast noch nicht registriert, daß Arena da gar nichts mehr zu sagen hat? Armes Kerlchen...

7. modus333

modus333 Guest

Letztendlich wissen alleine diejenigen, die am Verhandlungstisch sitzten, wie der Stand der Dinge ist. Mir wurde gesagt, daß die Bundesliga definitiv nicht vom Tisch ist. Alles ander ist Wunschdenken der Premiereabonnentenfraktion.

#67 Guest

Wer hat gesagt, daß überhaupt verhandelt wird?

9. modus333

modus333 Guest

Das wurde von Arena-Mitarbeitern bestätigt.

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

na klar, Premiere bietet Buli nicht für unter 35€ (so die Drehe wird es dann kosten) an und lässt aber gleichzeitig UM, KabelBW und arenaSat die Buli für 20€ vertreiben :LOL: Da ist doch keiner so blöd und geht zu Premiere, ganz bekloppt sind die in München auch nicht.