1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Jauch und Pocher" statt "Schmidt und Pocher"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Köln - Oliver Pocher und Günther Jauch planen offenbar in einer neuen Spieleshow einen gemeinsamen Fernsehauftritt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: "Jauch und Pocher" statt "Schmidt und Pocher"

    War das Werbeplakat für die neue Show nicht kürzlich in der "Schmidt & Pocher" Show zu sehen? Ich meine da hing irgendwo im Hintergrund ein Plakat mit einer Show mit Pocher bei RTL.

    Gruß
    emtewe
     
  3. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Jauch und Pocher" statt "Schmidt und Pocher"

    Ich frage mich, warum Pocher so hoch im Trend liegt? Gehts nur mir so, dass ich den nicht mag? Hmm. Wer weiß... :confused:
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: "Jauch und Pocher" statt "Schmidt und Pocher"


    Ich denke schon,daß der was kann,nur kann ich den Hype um seine Person auch nicht verstehn,er ist gut,aber wenn man Ihn so sieht,könnte man denken er ist der Größte.Konnte anfangs garnicht glauben,daß Schmidt und Pocher zusammen moderieren.Viva ist für viele ein tolles Sprungbrett siehe Stefan Raab oder Heike Makatsch.:winken:
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: "Jauch und Pocher" statt "Schmidt und Pocher"

    Keine Ahnung, vielleicht hält man ihn für eine Art Garant für junges Publikum? Ich finde ich bei Schmidt auch eher störend, als eine Bereicherung für die Show. Ich werde ihn jedenfalls nicht vermissen...
     
  6. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Jauch und Pocher" statt "Schmidt und Pocher"

    Bei Pocher fehlt mir einfach das gewisse Niveau. Raab und Makatsch finde ich toll!
     
  7. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: "Jauch und Pocher" statt "Schmidt und Pocher"

    Ich mag den Pocher auch nicht, da ist mir dann sogar Raab lieber (auf den ich auch nicht so stehe).

    Doof isser ja nich, schlagfertig in jeder Situation auch. Aber er ist eben auch 'n eiskalt berechnender Karrierist und macht genau das, was bei den Geldgebern gut ankommt, um ständig präsent zu sein, ohne ein eigenes Profil haben zu müssen.

    Wenn der Pocher nach Schmidt auch den Jauch in den Abgrund zieht, besteht kein Grund mehr, RTL noch in meiner Programmliste zu behalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2009
  8. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Jauch und Pocher" statt "Schmidt und Pocher"

    "ARD-Komiker Oliver Pocher..."

    Komiker? Ist mir da irgendwas entgangen, oder ist mein Anspruch an Komik zu hoch?
    Ich finde Pocher einfach nur platt. Der Typ ist eine Rampen$au, der Alles für einen Lacher tut. :eek: