1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erstes geklontes haustier für 155000 euro!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von olvenstedter, 30. Januar 2009.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: erstes geklontes haustier für 155000 euro!

So olvi jetzt kannst du euer Gesprächsverlauf noch mal lesen, dann weist du wer als erstes RTL erwähnt hat.:eek:

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Aha und weil er schreibt das du den Bericht anscheinend nicht geguckt hast geht er also davon aus das du ihn bei rtl geguckt hast? :rolleyes:.

Kann man Berichte nur bei rtl nicht richtig angucken?

3. radio bino

radio bino Guest

Schon mal daran gedacht das er den Bericht auf einen anderen Sender gesehen hatte, und er meinte du redest von diesen Bericht? Also es einfach nur ein Missverständnis war?

4. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

es geht nicht um rtl, es geht darum, dass dieser siggi mich in seinem ersten posting wie einen vorschüler dastehen lassen wollte!

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Er hat nur gesagt du sollst den bericht richtig lesen/gucken.

Sehe da nichts was dich als vorschüler klassifiziert nur weil er dich drauf hinweisen wollte das du in dem punkt anscheinend nicht informiert bist :rolleyes:

6. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

er wusste zu diesem zeitpunkt noch gar nicht, welchen bericht ich gemeint habe. was soll das hier? eine art verdummungsversuch der leute, oder was? :eek:

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wie ich schon sagte nur weil jemand nicht weiß welchen Bericht du genau geguckt hast kann man trotzdem obiges feststellen. Vor allem wenn Grundsätzliches fehlt.

Das du hier nun so einen unnötigen aufstand machst will mir nicht in den Kopf :eek:

Aber alles nur Mitarbeiter

8. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

nur, dass das hier mal richtig stehen bleibt, mit dem "aufstand", wie du das nennst, hast genau du heute um 16:24 uhr angefangen! also immer schön bei der wahrheit bleiben, kollege! :winken:

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich habe nur deine aussagen kritisiert.

Den aufstand hast übrigens du mit der aussage "er will mich als dummi hinstellen" angefangen.

Aber ja wir sind es ja immer die Lügen nicht du...

Diskussion beendet.

10. siggi60

siggi60 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware

olvenstedter, du bist schon ein komischer Vogel. Ich habe dich nur auf einen kleinen Fehler aufmerksam machen wollen und du verstehst es nicht.
    Wie soll man Antworten auf deine Kommentare schreiben damit sie auch für dich unmissverständlich sind?
    Den Bericht habe ich übrigens auf Pro7 gesehen und ich bin kein Mitarbeiter von Pro7 :D