1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 25. Mai 2008.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

hier steht doch dass es ironie war!!!

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Liverpool gewinnt gegen Chelsea und wahrt somit seine letzte Titelchance.

Torres Doppelpack kurz vor Schluss. :winken:

3. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

um es für die Fans von CFC zu sagen: "Game Over". :D

4. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

:confused: wo hab ich dich zitiert?

5. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

wenn Spurs vs arsenal nächsten sonntag (14h30) wirklich nicht übertragen wird wäre das für mich ein SKANDAL, schon das 4:4 in der hinrunde wurde nicht gezeigt.:wüt::wüt::wüt:

ich hoffe die Premier League verantwortlichen reagieren bald und senden eine Abmahnung an Premiere, denn so kanns ja wirlkich nicht weiter gehen...:wüt::wüt::wüt:

es ist das legendäre North-London Derby und im bevölkerrungsreichsten Land europas wirds nicht im TV übertragen, das ist hochgradig peinlich vom Dreckssender premiere:wüt::wüt::wüt:

schickt am besten alle heftige beschwerde-mails an premiere, vielleicht besinnt man sich in der prem.-sportredaktion im laufe der woche doch noch eines besseren....

6. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der Premier League ist es doch sicherlich egal wie viele Spiele Premiere zeigt. Die haben Ihr Geld für die Rechte von Premiere bekommen.

Du hast um die Uhrzeit nächsten Sonntag immerhin die Wahl zwischen 5 Fußballspielen.
    Wie wär´s mit dem "legendären" Zweitliga "A-Derby" zwischen Ahlen und Augsburg. :rolleyes:

7. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Stimmt, Spurs gegen Arsenal wäre Pflicht. Premiere ist das aber leider herzlich egal.
    Ich habe auch schon einige mails an Premiere geschickt, das bringt leider nicht viel.

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

abgesehen davon dass in österreich davon gar nichts zu sehen ist!

was soll dass? hier geht es darum dass wir int. fussball sehen wollen und nicht 2. deutsche liga :winken::winken::winken:

epl mit 2. deutschen ligagekicke zu vergleiche und auch noch zu sagen mann soll halt dort schauen weil fussball ja fussball ist zeigt von echten sachverstand :D

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

als ob er das ernst gemeint hat... wenn du mal etwas weniger vor deinen Bildschirmen sitzen würdest hättest die Ironie sicher erkannt... den Himmel nach Feeds absuchen kriegste gerade noch hin aber Ironie erkennste nicht mal wenn sie mit dem Zaunpfahl kommt (ist halt nicht auf 15° W zu finden)...

10. Terentius

Terentius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mails an Premiere Sport bringen meiner Meinung nach leider gar nichts. Ich habe schon viele Mails abgeschickt. Dabei ging es nicht nur um Fußball, sondern um den gesamten Sportbereich. Ich war dabei immer sachlich und nie beleidigend oder unfair. Ich habe mir aber stets erlaubt, auf Ankündigungen von Premiere Bezug zu nehmen. D.h. im Anhang der Mails befanden sich die erwähnten Ankündigungen: Massiver Ausbau der Premier League Berichterstattung, Fußball WM-Quali etc. etc. Stattdessen gab es fast nur Kürzungen im Angebot. Übrigens habe ich seitens Premiere meistens überhaupt keine Antwort erhalten. Wenn eine kam, dann nur blabla über ökonomische Gründe, fehlende Rechte....
    Internationaler Fußball bei Premiere kocht im Gegensatz zu anderen Pay TV-Sendern auf sehr kleiner Flamme.