1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich brauche TIMM nicht !!

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Mac_, 1. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ich brauche TIMM nicht !!

wenn du dich selber mit deinen posts so verhälst, dann brauchst du dich über die reaktionen der anderen nicht zu wundern.

Zu TNT gibt es 177 posts
    zu TIM 122

Soll ich jetzt einen Thread eröffnen: Ich brauche TNT nicht? Ich könnte es machen, denn für mich ist es absolut nicht nachvollziehbar, warum jemand so einen dämmlichen Sender wie TNT brauchen könnte. Ich tue es aber nicht. Das hat etwas mit Toleranz zu tun. Und mit dem Respekt den Bedürfnissen anderen Menschen gegenüber. Beides Ausdruck der Reife anstelle des Sandkastens

2. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Respekt...danke dir...
    Genauso wie du es verstanden hast und siehst, wollte ich es rüberbringen !

@doc
    nicht böse sein...Es ist ja nichts gegen dich und im "allgemeinen" geb ich dir teilweise sogar Recht !!
    Die Emotionen liegen nun Blank, TIMM ist und war nur der Auslöser..Der I-Tüpferl zum überlaufen.... Wenn du meinen Thread liest was alles nicht geht etc. dann kannst mich / uns evtl. bischen verstehen. Auch kann dann mal ein Wort zu "EMOTIONAL" fallen...gebe ich gern zu..

Aber drwho, hat es auf den Punkt gebracht....

3. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Und wir brauchen so einen sinnlosen Thread nicht! BITTE SCHLIEßEN!!!!!

Danke!

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Sind wohl eher 121+51+22 für T*mm.

Aber schon recht... macht euch nur gegenseitig fertig und schwächt eure Position durch wirklich DÄMLICHE Verschwörungstheorien, statt der Telekom gehörig den Marsch - Achtung, Wortwitz - zu blasen.

5. littlelupo

littlelupo Guest

Diesen Thread sollten wir unbedingt weiterführen, er ist sehr unterhaltsam, sprecht Euch ruhig aus. :D

Ich hole schon mal Popcorn. :winken:

@Mac_:

Wenn Du Timm nicht brauchst, was brauchst Du dann? :)

6. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schade. Eigentlich hätte ich ein bischen mehr Toleranz gegenüber Heterosexuellen erwartet. Wenn hier jeder Threads aufmachen kann, in denen er sagt, dass er T*MM will, muss das auch im Umkehrschluss möglich sein.

Wenn schon, dann gleiches Recht für alle !

Mac_

7. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Ich brauche TIMM nicht

Man bedenke: selbst Unitymedia kriegt es gebacken, diesen Sender einzuspeisen. :p

Es ist wirklich ein Armutszeugnis, dass T-Home hier so kläglich versagt.

Ganz viele Sender könnten bei T-Home eingespeist werden. Dass sie das nicht tun, obwohl es technisch und rechtlich möglich wäre, irritiert mich schon sehr ...

oder vielleicht ist es beschlossene Sache, dass das Produkt bald eingestampft wird - und deshalb investiert man nichts mehr. :D

8. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Köstlich...Aber wo du Recht hast hast du Recht
    Meine Zustimmung dafür hast du.. :p:p:p:p:p:p:p

9. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Um ehrlich zu sein, interessiert mich das Fernsehen der Telekom überhaupt nicht. Ich brauche nur einen leistungsfähigen DSL-Anschluss. Also habe ich probeweise VDSL bestellt, um zu schauen, ob es irgendwie schneller ist als ein normaler DSL-Anschluss ist. Die Fernsehprogramme waren für mich eher drittrangig, da ich in der Miete sowieso Kabelfernsehen drin habe und die 5 Sender, die ich - wenn überhaupt - gucke, sowieso da sind (btw: ich muss diese Kabelbox kurz anschließen und schauen, ob ich TIMM vielleicht da drüber schon habe, kann sein, und ich weiss es nur nicht hehe )
    Da aber VDSL keinen spürbaren Vorteil für mich gegenüber dem normalen DSL bringt und ich über SAT früher mehr interssante Programme als über Entertain hatte, ist das Kapitel "Entertain" für mich sowieso schon seit Monaten abgeschlossen. Ich werde es in einigen Monaten kündigen, das ist beschlossene Sache, und ob die Telekom jetzt Timm aufschaltet oder nicht, wird an meiner Entscheidung nichts mehr ändern.

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2009
  10. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich brauche als Schwuler Timm auch nicht, ich brauche überhaupt keine werbeverseuchten Sender timm eingeschlossen.

Ich habe auch nichts bei Timm gesehen was ich nun unbedingtt sehen müsste , es interessiert mich einfach schlichtweg nicht, wenn schwule mit einem Taxi durch Berlin oder Köln gondeln und ihr hach so tolles Lifestyle und Lebenswerk erzählen müssen.

Die Spielfilme sind so verstückelt das man es sich nicht unbedingt antun muss und eine Partnervermittlung per TV brauche ich auch nicht.

Ich brauche werbefreie Spilefilm und Dokusender und die Buli, neue HD Sender wären auch toll.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.