1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

00:00 Uhr TIMM Start im Janur 2009 nicht erfolgt

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von frankmuc, 1. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: 00:00 Uhr TIMM Start im Janur 2009 nicht erfolgt

Ich hab nix gegen schrille Transen, find sie sogar lustig. Ich muss ja mit denen nicht ins Bett hüpfen. Überhaupt reduziere ich nicht alles aufs Sexuelle, so wie mancher. Die Bandbreite eines Menschen ist sehr gross.
    Nicht jeder, der als Transe auf ne Demo geht, ist eine. Manche tun nur so, aus Gaudi. Oder provozieren gern, wie auch immer. Manchmal muss man provozieren. Eben das krasse Gegenteil von rückständig, bürokraten-vergreist, und begriffsstutzig. Warum nicht auf den Putz hauen?

Würde mir auch ein lustiges Hütchen anziehen, oder sowas...:love:

2. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn du Aktionär bist, kannst ja mal bei der nächsten Hauptversammlung fragen ;)
    Ansonsten ist die Telekom zu keiner Auskunft verpflichet wieso, weshalb oder warum man Sender x nicht anbietet.
    Wie leider auch die Kabelunternehmen. Ich würde nämlich auch mal gern ne stichhaltige und logische Begründung meines Kabelanbieters haben, warum bspw MTVNHD nicht aufgeschaltet wird. Die suchen auch händeringend nach Vertriebspartnern, zumindest sagen sie das ;)
    Leider ist es wohl nicht so, dass ein Sender einfach auf ein Kabel oder IPTV Unternehmen zugegehen kann und sagen: he, ihr.. schaltet uns mal zum xx.xx.xxxx auf, wir sagen den Kunden schon mal Bescheid.

3. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Telekom sollte diesen Thread hier live aufschalten, das wär ein Superprogramm...:D

4. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Gute Idee...Auf Grossleinwand auf der Cebit:winken::winken:

5. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Cool...Stimme dir ja da zu!!

Seit Dschungelcamp sind ja auch TRANSEN sehr Inn...:love::love::love:
    Ich kenn ich Muc paar sehr nette, welche Veranstaltungen machen und 100-te Leute anziehen...

Evtl. helfen die uns was auf der Cebit zu machen bzw. es "krachen zu lassen"

6. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du hast eine typische Bittsteller-Mentalität.

Natürlich ist sie zu einer Auskunft verpflichtet, wenn ich eine solche als zahlender Kunde haben will. Und wenn nicht, dann kündige ich, und gehe zur Konkurrenz, so einfach ist das.

7. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich glaub du und ich haben ein unterschiedliches Verständnis von "Verpflichtung". Ich sags noch mal anders: Du kannst weder die Telekom, noch deinen lokalen Kabelanbieter oder sonst irgendein Privatunternehmen dazu zwingen zu begründen, warum er was, wie macht.
    Du kannst höflich fragen, wenn du dann aber keine Auskunft bekommst wirst du damit Leben müssen. Wenn du das nicht willst, kannst du natürlich kündigen, sofern du nicht vertraglich gebunden bist.

In meinem Fall ist das aber schonmal hinfällig, da mein Vermieter im Mietvertrag den Kabelanbieter vorgibt, den kann ich weder wechseln noch kündigen. Dann müsste ich schon ausziehen.

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Weißt du, es kommt einfach auf die Summe an. Und in Sachen Enttäuschungen, gebrochener Versprechen, abgeschaffter Funktionen, usw. usf. hat die Telekom bei T-Home wirklich Platz Nummero Uno erreicht.

9. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

also erstens wenn ich etwas teuer bezahle, muss ich gar nicht höflich fragen, sondern ich habe das Recht auf eine vernünftige Antwort. Und wenn die Telekom nicht begreift, dass sie sich durch Kundengeldern finanziert, dann wird sie eines Tages so aufwachen, wie eine gewisse ex-renomierte amerikanische Großbank....

zweitens habe ich auch Kabel in meinem Haus, ist in der Miete drin. Wenn ich aber freie Sicht nach Süden hätte, würde ich mir sofort eine SAT-Antenne zulegen und da würde mich dieser Kabelanbieter nicht ineressieren.

Ich suche zur Zeit deswegen eine andere Wohnung, und zwar gezielt so, dass sich eine SAT-schüssel installieren lässt. Und dann hat Entertain sofort einen Kunden weniger.

10. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Gorcon, was soll denn der Schéiss? Wenn ich einen 25 € Receiver an meine Hausverteilung hänge, kann ich damit BBC 1, BBC 2, ITV 1 London, ITV 2, ITV 4, E4, Film 4 und vieles mehr sehen. Das geht, weil ich in der Ausleuchtzone von Astra 2D wohne. Da kommt es nicht darauf an, ob der Receiver besonders toll ist. Wir leben im Jahr 2009 ! Wirf mal Deine Vorurteile über Bord!

Das ist einer Board-Ikone nicht würdig. Unstrittig ist, dass Kimigino - und den hatte ich angesprochen, die DVB-S Programme der VL-Ebene von Astra 19 empfangen kann. Das kann er leugnen, wie er will - das ist Fakt. :p

Dazu gehören z.B. die beiden Al Jazeerahs, NHK World, die beiden TV 5s und seit dem 27.1. nun auch CCTV 9.

Dazu braucht man keinen tollen Receiver - so eine billige Kiste tut es durchaus. :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.