1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

00:00 Uhr TIMM Start im Janur 2009 nicht erfolgt

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von frankmuc, 1. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: 00:00 Uhr TIMM Start im Janur 2009 nicht erfolgt

In der Tat.. wobei ich bei TIMM noch sag, naja.. ist eh ein Sender mit recht kleiner Zielgruppe. Da gibts andere Sender, die man schon lange hätte aufschalten sollen/müssen. Nur sind die Anhänger dieser Sender nicht ganz so militant ;)

2. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Grincha, man soll nicht das Opfer zum Täter machen.
    TIMM ist bei allen großen Kabelanbietern und bei ARCOR sowie ALICE emfpangbar.

Also gehe ich davon aus, dass sich TIMM zeitgleich auch mit der Telekom in Verbindung gesetzt hat und dass man ihnen einen voraussichtlichen Termin genannt hatte. Den haben sie an die potentiellen Interessenten auf Ihrer Homepage bekannt gegeben.

Es ist an der Telekom stichhaltig und logisch zu begründen, warum das immer noch nicht geht.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Es war nicht der Sommer 2006.

Kinowelt und die 3 Disneys kamen letztes Jahr im März 1 Woche vor der Cebit.

4. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn ich mich recht entsinne, dann wurde im Sommer 2006, genauer gesagt mit dem Start der Bundesliga, Entertain/T-Home-Speed erst gestartet.

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Muss man dir jetzt auch noch Textverständnis beibringen? Was bedeutet der Satz "bis auf Disney kam seit Sommer 2006 nichts mehr dazu"? Tipp: Nicht, dass Disney 2006 kam.

Ich erwarte btw deine nächste "du blöde Sau"-eMail in der du mir erzählst, dass du dir einen "runterholst".

6. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Telekom begreift wohl nicht, dass diese

- kleine Zielgruppe über ein überdurchschnittlich hohes Einkommen verfügt, weil DINKs (double income, no kids)

- sie durchaus gewohnt ist, wirklich militante Aktionen durchfuzühren. Ein paar schrille Transen, die bei der Pressekonferenz der Telekom auf der CEBIT das Podium stürmen, etwa mit Spruchbändern "Schwulenfeindliche Telekom blockert die Aufschaltung von TIMM" und die negative Publicity ist garantiert ;)

7. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Man kann sich auch zusammenschliesen und "militant" kämpfen und muss sich nicht gegeneinander "bekämpfen" nur weil dem einen ndieser Sender wichtig ist und dem anderen ein andere Sender.

Wenn alle zusammenhalten und gemeinsam was machen und einfordern...Dann sind es nicht pro Sender ein paar wenige sondern zig hundert für Sender allgemein.

Ausserdem könnte man auf der Cebit die mal vor laufenden Kameras zur Rede stellen besonders wenn sie Features anbieten und die Vertragszettel gleich nebenan liegen haben um Kunden in Verträge damit zu locken, und hinterher kommen dann wieder keine neuen Features oder neue angekündigte Sender.

Oder man verteilt an alle am Stand der Telekom und deren Umgebung an alle Flugblätter oder macht ne Unterschriftensammlung für ALLE fehlenden und Wunschsender !!!

Da sollte man was tun, alle zusammen.. Nur gemeinsam ist man stark und nicht alleine.. Ob Hetero, BI oder GAy..egal...wir ziehen alle an einem Strang und zahlen alle gemeinsam und werden alle gemeinsam hingehalten und verarscht

Franky

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Harald Schmidt zu Manuel Andrack...

"Ich spreche nicht von einer Minderheit, ich spreche von Homosexuellen! Wir sind hier in Köln!" :)

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Harald Schmidt zu Manuel Andrack...

Jeder Neunte ist schwul oder bi.

Freud sagt sogar, wir kommen bi auf die Welt und die eigentliche Sexualität prägt sich im Laufe des Lebens.

Jedenfalls ist es eine normale und natürliche Eigenschaft, die
    es auch im Tierreich gibt:

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/cstuecke/15832/index.html

10. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Genausowas schwebt es mir vor..obwohl ich keine schrille Transe bin..smile..Sie aber lustig finde...
    Aber so herrichten könnte mich für so ein Spektakel..

Bist du dabei? Dann sind wir schon 10 schrille "Tanten" Wir mischen den Haufen auf..Presse kann ich auch organisieren..das wird ein heiden Gaudi und kein einziger vertrag wird an diesem Tag da noch unterschrieben..Da können die Gift drauf nehmen..

Wetten das wir jetzt schon von den IM´s der Telekom (STASI: Informelle Mitarbeiter) bereits gecheckt werden? Da sind die ja Spitze drinn!

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.