1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball-WM 2009 bei RTL

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernseh-King, 19. Juli 2008.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Handball-WM 2009 bei RTL

Gut so.!!!!!

2. Aimar

Aimar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Völlig überraschend und unerwartet. Wäre keiner anderen Mannschaft aus der Gruppe anders gegangen.

Nö, das ist falsch. Aber schön das das hier so verbreitet wird. Unter Druck gerät Hassan Moustafa - zu 99% sogar zu Recht und für niemanden der sich ein wenig mit dem Thma IHF beschäftigt auch nur etwas überraschend - wegen des «Verdachts der ungetreuen Geschäftsbesorgung»

Aufgeklärt werden soll laut Spiegel-Online der Verbleib von Zuschüssen in Höhe von damals 1,6 Millionen Schweizer Franken, die die IHF 1999 an den WM-Ausrichter Ägypten gezahlt hat.

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2009
  3. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Frankreich ist im halbfinale. ich weiss nicht mehr mal der genaue Spielstand, aber der Unterschied zwischen dem gruppenersten der einen gruppe, Daenemark, und dem gruppenzweiten der anderen Gruppe, Frankreich, war so flagrant, dass ich mal behaupten werde, dass Polen gegen Kroatien nichts ausrichten wird, und das Finale wie auch am anfang des Wettbewerbs voraussehbar, Frankreich vs Kroatien lauten wird.
    Aus deutscher Sicht könnte man jetzt froh sein, nicht gegen Dänemark gewonnen zu haben, das hat die Klatsche gegen Frankreich sicherlich verhindert.

4. Gustav Gnöttgen

Gustav Gnöttgen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

"Koruppt" Ach das meinst du! Ich hatte die ganze Zeit gedacht, du meintest korrupt...

Kein Wunder, dass man sich so missversteht...

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich verschreib mich lieber mal bei einem von 10000 wörtern als dass ich in jedem 2. satz nur unsinn schreibe:LOL:

Bin sehr auf das endspiel gespannt...übrigens eine neuauflage des viertelfinales von 2007..damals war ich bei dem spiel (nach dem dt Viertelfinale) in der Halle....der franz. Torwart hatte das sehr ausgeglichene Spiel entschieden, ich denke dieses mal wird es anders ausgehen:winken:

6. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Da bin ich genau deiner Meinung:winken:

7. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das Traumfinale ist perfekt! Die mit Abstand besten Mannschaften des Turniers pulverisieren auch in den Halbfinals die Konkurrenz nach Belieben! Hoffentlich spielt FRA im Finale besser als in der Zwischenrunde, dann könnte es ein grandioses Endspiel werden! Klar, dass RTL da nicht dabei ist, "die BILD-Zeitung unter den TV-Sendern" pfeift natürlich auf sportlichen Wert und geht nur nach der Quote!

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

RTL überträgt das Finale, und das war auch von Anfang an so geplant. Nur wenn Deutschland im Spiel um Platz gewesen wäre, hätten sie das übertragen und das Finale dem DSF überlassen.

Übrigens läuft das Endspiel auch live bei France 2.

Das DSF hatte gestern beim 1. Halbfinale (DEN-FRA) 610.000 Zuschauer und 3,2% Marktanteil. Beim 2. Halbfinale lag die Quote wegen der Konkurrenz durch die Fußball-Bundesliga unter 500.000.

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2009
  10. Master-D

Master-D Guest

In 50 Minuten gehts los! :love: