1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eisbaercb, 22. Januar 2009.

1. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

Hast Du das Smiley vergessen?
    Oder glaubst Du wirklich das ein Zwangsreceiver für 49,-Euro einen klar denkenden Menschen zum Abo für ein Jahr an Premiere bindet?
    Selbst bei 0,-Euro würden die meisten in Krisenzeiten kein Abo abschliessen.Und ich rede hier vom Mainstream,nicht TV-Junkies die sich jeden neuen Seitenumblätterer zulegen!
    ;)

2. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich glaube, die meisten meinen die Wirtschaftskrise wäre gar keine. Was stört es uns wenn Banken kaputtgehen etc. Hier in Deutschland ist die noch nicht richtig angekommen und wird schön geredet. Ich will nichts kaputtreden, aber der Optimismus unserer Bundesregierung entspricht absolut nicht den Zahlen der Wirtschaftsweisen. Und Rürup mußte ja gehen, weil er entgegen der Merkelschen Meinung bereits im November ein Minus Wachstum vorhergesagt hat.
    Und was bringen Premiere huindertausende neue Abonnenten, die aber nach 3 Monaten nicht mehr zahlen können? Da helfen auch keine kostenlosen Receiver. Die werden dann höchstens in der Bucht für ein paar euros verscheuert, damit man sich das knäckebrot kaufen kann.

3. Andy.K

Andy.K Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich möchte mich gleich mal den beiden letzten Beiträgen voll inhaltlich anschließen.

Ich habe auch keine große Hoffnung, was schwarze Zahlen bei Premiere angeht - irgendwelche amerkanischen Sportarten oder Fußball aus dem Ausland tun es bestimmt nicht. Hierzulande interessiert sich die Masse (und nur das zählt) eben für Fußball, Formel1 und gewisse andere Sportarten, wo deutsche Sportler gut aussehen (Wintersport u.ä.). Dann würde es mehr noch zu Premiere locken, wenn die als einziger Sender die Handball-WM oder die Vierschanzentournee zeigen würden, als irgendwelchen Sport von sonstwo.

Das gleiche trifft aber auch auf Filme und Serien zu. Wenn Premiere exclusiv einige Filme und dazu noch einige Serien, die hohe Zuschauerquoten im FreeTV bringen (CSI, Dr. House, Bones....) bringen würde, und kein anderer Sender, könnte das tatsächlich zur Erhöhung der Abozahlen führen (ich würde dann auch meinen Kündigungsgedanken aufgeben). Aber solange die Filme alle auch im FreeTV laufen (das eine Jahr später kann man locker verschmerzeh) und im FreeTV sogar noch die besseren Serien laufen (siehe Einschaltquoten) - wird mir irgendwelchen Umstrukturierungen Premiere gar nichts erreichen und wohl bald die Segel streichen.

4. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Kommt auf den Receiver an.
    Wenn Premiere für 49 Euro ein Zwangsreceiver mit den namen Dreambox verkaufen würde dann hätten die meisten wahrscheinlich nichts dagegen.

5. SebastianG.

SebastianG. Guest

meiner meinung sind bereits erste veränderungen für abonennte sichtbar.

da an den meisten änderungen noch getüftelt wird, sind sie für die breite masse (noch) nicht existent.

spätestens zur nächsten HV wird sich dies jedoch ändern.

ansonsten sieht man doch schon den ein oder anderen einfluss seitens der news corp.

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

so, nun mal Butter bei die Fische! Welche sind das ? (außer 2-3 Neustarts mehr im Monat)

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Unterschreib ich komplett...;)

8. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und welche Veränderungen sind das bitte? :confused:

Also meiner Meinung nach hat sich bei Premiere außer steten Preissteigerungen und immer mehr Streichungen im Sportbereich nichts getan.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Sport ist nicht meine Baustelle.

Aber:

Premiere Filmfest, Focus Gesundheit, Discovery, sowie Premiere 1-4 sind spürbar besser geworden. Wir müssen uns aber hier nicht wegen einzelnen Filmen unterhalten. Nur soviel: mehr Filmneustarts, strukturierteres Programm, mehr und bessere Filme.

10. SebastianG.

SebastianG. Guest

da gibt es schon das ein oder andere wobei diese nicht sonderlich im programm ersichtlich sind. von heut auf morgen läßt sich da nichts auf die schnell bewerkstelligen. vor allem wenn man kein geld hat.

bei gewissen stilelementen der HP, des Auftritts etc. merkt man jedoch den Einfluss von News Corp