1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine T-Home Odysee....

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von skipper14_8, 28. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleinsky

Kleinsky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Meine T-Home Odysee....

laut Hotlinie ist meine entertain diesmal ohne Fehler durch gelaufen und soll am Dienstag geschaltet werden ,ich glaube es erst wenn es läuft :winken:

2. ChrisiMA

ChrisiMA Guest

Das würd ich an deiner Stelle erst am Schalttag mit nem Sekt oder sonstwas begießen, wenn der Media Receiver abends brummt ;-).

Hab inzwischen auch nen Schalttermin am 9.2. und mal wieder neue Hardware bekommen. Glaub ich mach bald nen kleinen Shop auf für Router, Splitter etc ;-).

Grüße!

3. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

meint ihr alle alten kaputten aufträge wurden bereinigt?
    bei mir tut sich nix, nur die rechnung heute. und da ist wieder c & s druff, was aber normal ist da ich im dezember wieder umstellen lies.
    son ***** ich ruf nie wieder auf die 0180er an, das geht ruck zuck und man hat 10 euro verbraten für die entertain hotline.

4. ChrisiMA

ChrisiMA Guest

Da das meines Wissens nach zum Teil manuell gemacht wird, geht das glaub ich nur Stück für Stück.

ODER

Hat man da etwa die Prozesse verbessert?

Ich für meinen Teil glaub's erst, wenn es läuft. Was mir nur auffällt: Bei mir stimmen nun endlich mal Anschluss & Tarif überein (C&S) und der Änderungsauftrag ist auch sauber drin.

Aber das alles muss nichts heißen... we'll see.

5. Jeff Kelly

Jeff Kelly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Freischalttermin war gestern. Natürlich geht heute immer noch nichts. Hab ich schon erwähnt das man mir auch noch die falsche Hardware geschickt hat.

Interessanterweise kann man mir am Telefon auch nicht sagen, warum es nicht geht oder wie man den Fehler beheben will. Man will sich "wieder bei mir melden". Das man an der Hotline auch erst wieder ne halbe Stunde lang von Pontius zu Pilatus durchgestellt wird ist da Ehrensache.

Mir reicht es jetzt jedenfalls entgültig.

6. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

was hat man dir an hardware zugeschickt?^^

7. Jeff Kelly

Jeff Kelly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bestellt hatte ich einen W920V wegen 802.11n W-LAN und der DECT-Basis und weil er für Neukunden nur 59,90 gekostet hat.

Bekommen hab ich einen W721V. Austausch nur wenn ich das alte gerät zurückschicke, was wieder 2 Wochen ohne Internet bedeuten würde (gut wenn es denn in der Zwischenzeit ginge).

Heut geht eine letzte Mahnung raus. danach wird entweder fristlos gekündigt oder die Sache meinem Anwalt übergeben.

Außerdem will ich die 50 Euro Hotline-gebühren und das geld für UMTS-Zugang wieder, das ich ausgeben musste um nicht komplett ohne Netz dazustehen.

8. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

übelst

9. Kleinsky

Kleinsky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Heute ein Paket bekommen , mit den Media 300 und den Speedport w721v , habe das schon am 29.12.08 im T com shop bekommen .. die können nix bei T-home , also Retourenschein ausgefühlt und zur Post gebracht . :winken:

10. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

So bei mir sieht aktuell so aus: seit Anfang September jetzt endlich einen Schaltungstermin bekommen :love: . Allerdings für Entertain Standard was ich ja nicht wollte :mad:. Hatte ja Entertain Comfort Plus bestellt. :eek:

Dafür endlich der Media Reciever 300 gekommen :love:, allerdings mit neuen Router W 503V den ich nicht bestellt hatte, da ich schon den W 701 V habe. Also statt Hardware für 0 EUR: 50 EUR! :eek:
    Kann ich eigentlich den Router zurückschicken um die 50 EUR rückerstattet zu bekommen, oder muss ich dann auch gleich wieder den richtigen MR300 mitschicken?

Jetzt muss ich mal ab der Umschaltung nächste Woche gucken, wie ich von Entertain Standard auf mein Entertain Comfort Plus komme. ohne das sich das wieder über 4 Monate hinzieht!:eek:

Mal sehen.

PS: welcher Router ist den empfehlenswerter: der W 701 V oder der
    V 503 V?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.