1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Das liegt hauptsächlich daran, dass bei uns in jedem Spiel ein fast komplett anderes Publikum sitzt. Wir haben extrem viele Fans und es ist immer noch nicht gerade leicht, genau dann Karten in der AllianzArena zu bekommen, wenn man möchte. Und wenn man nicht so häufig im Stadion sitzt, dann ist man eben nicht ganz so vertraut mit allen Schlachtrufen oder traut sich auch nicht einfach so mitmachen. Viele Leute haben ja Hemmungen zu singen.

Wir haben zwar auch Dauerkartenbesitzer, aber diese bestehen aus zwei Lagern. Aus den Südkurven-Fans, die Stimmung machen, und aus den Großkopferten, die sich zu fein zum Singen sind. Letztere Gruppe kriegt nur die Gosch'n auf, wenn's mal gegen Real oder ManU geht.

Aber selbst die Südkurve muss sich - meiner Meinung nach - Kritik gefallen lassen. Mir ist das nicht organisiert genug, was die da zusammensingen. Die singen eine Minute lang das, abgehakt, nächstes Lied, abgehakt, nächstes Lied, abgehakt. Fast schon nach Plan. Und insgesamt wirkt es dann lieblos.

Das sollen aber keine Ausreden sein. Fakt is: Der Support bei uns ist nicht so toll wie beispielsweise in England. Ich persönlich kann damit aber leben.

Zum Spiel:
    Hatte nebenbei was anderes zu tun und war daher nicht voll auf das Spiel konzentriert. Was ich aber gesehen habe, war richtig klasse. Spielfreude, Laufbereitschaft, was will man mehr?
    Zudem haben wir nicht so hoch gewonnen, weil Stuttgart nicht besser ist, sondern weil wir Stuttgart überrannt haben. Wenn Du merkst, dass der Gegner wacher und schneller ist als Du und dann die Tore kassierst, dann resignierst Du irgendwann. Und Stuttgarts Resignation haben wir ERZWUNGEN.

Ribérys Elfer war trotzdem dumm. Das spricht nicht für seine Intelligenz. Denn als schlauer Spieler hätte er gewusst, dass ein Lehmann ganz genau damit rechnet, dass Ribéry so eine Aktion jetzt wagen könnte, eben weil er sie schon häufiger gebracht hat.

2. Master-D

Master-D Guest

3. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Also müssen wir jetzt nach Rom, Madrid, London und dann haben wir endlich richtigen Heimvorteil. ;)

4. Master-D

Master-D Guest

Ich habe in den 3 Städten jewals für den Mai schon Zimmer reserviert. 2009 Rom, 2010 Madrid und für 2011 in London.

5. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das hätte ich nicht getan:D:D

6. Master-D

Master-D Guest

Als Dortmund Fan sowieso nicht! :p

7. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ja aber auch als Bayern Fan nicht:D

8. Nachtstern07

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Aber ganz ehrlich, die Möglichkeit besteht bei Bayern - auf Grund unseres "CL Teilnahme Abos" ;) ungleich höher, als beim BVB. Und das ändert sich auch in den nächsten Jahren nicht, aber nichts für ungut.:winken:

9. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ja aber ich glaube halt nicht daran:winken:

10. Nachtstern07

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Und genau das ist der Unterschied, zwischen Bayern und dem BVB.;)
    Wir glauben immer daran.:love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.