1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball-WM 2009 bei RTL

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernseh-King, 19. Juli 2008.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    29.223
    Zustimmungen:
    10.440
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Handball-WM 2009 bei RTL

     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2009
  2. sportler59

    sportler59 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Handball-WM 2009 bei RTL

    Ich wollte mich eigentlich nicht mehr an der Diskussion beteiligen, da es nichts bringt gegen @Herr Gnöttgen zu argumentieren. Ich werde auch nicht beleidigend werden. So nun zu den Argumenten! Wie lange dauert ein Handballspiel? 60min? Wie viele Tore fallen? Ca. 60? Also jede Minute ein Tor! Ich behaupte jetzt nicht das die Deutschen besser waren als Norwegen oder Dänemark. Es stand aber bei allen beiden Spielen kurz vor Schluß Unentschieden. Bei einem Tor je Minute soll die letzte Minute in dieser Situation nicht spielentscheidend sein? Bitte Überlegen!
    Ich warte auf das 2. Argument von dir. Nenne mir bitte genau so viele spielentscheidende Fehlentscheidungen der Schiedsrichter gegen die jeweils gegnerische Mannschaft der Deutschen! Wenn du das kannst, dann wird es sachlich!
    Mein Tip. Fange jetzt nicht bei Fehlern an, die die Deutschen gemacht haben. Die Gegner haben genau so viele gemacht. Oder warum waren die beiden Spiele so ausgeglichen? Erklärung?
    Eine Bitte noch!!! Erkenne bitte nicht allen Leuten hier im Forum die Sachlichkeit ab die gegen dich argumentieren. Das gilt nicht nur für mich! Lese dazu bitte auch einmal deine eigenen Beiträge!
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Handball-WM 2009 bei RTL

    Ich sehs so, wie die deutschen Schiris. Siehe hier.

    M.E. war vor allem das Dänemarkspiel schon sehr grenzwertig (Klein am Kreis zurückgepfiffen, Bitter am Ball trotzdem Ecke, merkwürdige Zeitstrafen am Ende), aber ich finde dieses permanente "Betrugs"-Geschrei halt total überzogen. Das zu meiner Ansicht. Für die anderen kann und will ich nicht reden.
     
  4. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Handball-WM 2009 bei RTL

    1. Ich habe nicht argumentiert das deutschand schlecht gespielt hat und deshalb nicht verpfiffen werden konnte. Wobei man sich schon mit etwas Abstand fragen könnte wie es überhaupt zu diesen Situationen kommen konnte, das Schirientscheidungen spielentscheidend sein konnten. Aber das wäre ja Kritik an der deutschen Mannschaft

    2. ich glaube nicht was ein frz. Trainer sagt noch was ein dt. Reporter sagt oder ein Markus Baur - die ebenso unsachlich sind wie die Vorwürfe von Wenta oder halt dem frz. Trainer 2007 waren - sondern nur nach dem was ich gesehen habe. Und da gab es sowohl 2007 als auch 2009 Entscheidungen die nicht ok waren. Wenn du damit ein problem hast kann ich nichts dafür.

    3. Hier wird doch die Legende gebildet das ein Weltmeister 2009 niemals ein gerechter sein kann, weil Deutschland betrogen worden sein soll. Das ist ehrlich gesagt ein ganz großer Witz,wenn man nur ansatzweise die Spiele der Franzosen oder Kroaten gesehen hat.

    4. Der Witz überhaupt ist das man dem normalen Zuschauer weiß machen will das bei dieser WM übertrieben hart gespielt wird. Das sowas von einem Kommentator kommt, der wissen müsste wovon er spricht macht die Sache noch unerträglicher.
     
  5. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Handball-WM 2009 bei RTL

    Deutschland-Ungarn zur Halbzeit 16:13
     
  6. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Handball-WM 2009 bei RTL

    Deutschland gewinnt das Spiel um Platz 5 mit 28:25
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Handball-WM 2009 bei RTL


    Na toll und welch sportlichen Wert hat dieser Sieg jetzt? Null!!! Das ist doch gar nix wert. Zumal wir ja eigentlich ins Halbfinale gehören. So wie die Mannschaft um das Halbfinale betrogen worden ist. Wenn die Mannschaft durch schlechte Leistungen ausgeschieden wäre, wie bei Olympia, hätte ich nix gesagt. Aber nur allein durch die korrupten Schiris ausgeschieden zu sein ist sehr bitter. Hoffentlich kriegt der deutsche Handball keinen Knacks durch dieses Farceturnier. Ich würde nich behaupten das sie wieder Weltmeister geworden wären, aber um etwas besseres als diesen 5. Platz der nix wert ist, ist unsere Mannschaft eindeutig betrogen worden. Da haben die Dänen und die Norweger aber ganz tief in die Tasche gegriffen um die Schiris zu bestechen. Wenn die Delegationsleistung wirklich Rückrad gehabt hätte, hätten sie dieses wertlose Spiel ganz einfach boykottiert und wären nach dem Betrug gegen Dänemark und Norwegen einfach nach Hause gefahren.
     
  8. Gustav Gnöttgen

    Gustav Gnöttgen Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Handball-WM 2009 bei RTL

    Das hat der Reporter während des Spiels beantwortet!
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Handball-WM 2009 bei RTL

    Würdest du mich bitte darüber aufklären, habe diese sinnlose Spiel mir nicht angeguckt. Und das Halbfinale der Betrüger schaue ich mir auch nicht an.
     
  10. Waffelherz

    Waffelherz Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Handball-WM 2009 bei RTL

    schönes Ende, finde das war verdient!
    Platz 5 is doch in Ordnung.