1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Philips 47PFL9732D/10

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Freddie09, 29. Januar 2009.

  1. Freddie09

    Freddie09 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Angebot hat sich erledigt!
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2009
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Verkaufe Philips 47PFL9732D/10

    Wie sieht es aus mit der Originalrechnung wegen der Garantie? Das wäre noch ein wichtiger Punkt.
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Verkaufe Philips 47PFL9732D/10

    Ich hätte zwei Fragen an Dich:

    1.) Ist Selbstabholung möglich ? Wenn ja wo ?
    2.) Was ist der Grund, dass Du das Gerät nach so kurzer Zeit wieder verkaufst ?

    Hätte vielleicht Interesse :winken:
     
  4. Freddie09

    Freddie09 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verkaufe Philips 47PFL9732D/10

    Zu 1.) Ja das wäre möglich, allerdings wäre Öhringen eine ganze Ecke entfernt. Artikelstandort ist in Neuss (Nrw)

    Zu 2.) Ich möchte gerne auf einen Plasma umsteigen, den ich zu dem damaligen Zeitpunkt als ich den Philips gekauft habe, auf meiner Liste der Favoriten hatte. Leider habe ich mich damals von Nachteilen der Plasma Tv´s zu arg beeinflussen lassen, so dass ich den Plasma´s keine Chance gegeben habe:) Gut mit dem Philips bin/ war ich absolut sehr gut bedient und der macht mir auch sehr viel Freude, andererseits habe ich mich in den Plasma verliebt. Und 2 solcher Kaliber wären einer zuviel, daher möchte ich den Philips auch wieder abgeben. Sollte ich den nicht verkauft kriegen wäre ich auch nicht all zu bestürzt da dieser ja ein Top Modell ist:)

    Also ich bin jetzt nicht irgendwie in Geldnot oder an dem LCD wäre jetzt was dran, so das ich ihn schnell los werden möchte :)
     
  5. Freddie09

    Freddie09 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verkaufe Philips 47PFL9732D/10

    Originalrechnung müsste ich wegen Umzug noch heraus suchen. Ich habe aber soeben vorsichtshalber, eine Rechnungskopie von My-Solution.de angefordert und bereits erhalten.
     
  6. Freddie09

    Freddie09 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verkaufe Philips 47PFL9732D/10

    Hallo noch mal,

    Der LCD ist ca. 8 Monate alt. Lieferdatum war der 08.05.08. Sorry.:eek:


    1950€FP
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2009
  7. Freddie09

    Freddie09 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verkaufe Philips 47PFL9732D/10


    Hallo noch einmal!!!!!:winken::winken::winken::winken:


    Ich biete den Top LCD auch für 1999,00€ zum Kauf an. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an meine e-mail Adresse:

    jacksaces@arcor.de


    Dort erfahren Sie weitere Information und alle Antworten auf Ihre anliegenden Fragen, sowie Fotos auf Wunsch!:)

    Philips gewährt auf alle in Deutschland gekauften Elektrogeräte eine Garantie von zwei Jahren ab dem Kaufdatum. Kaufdatum ( 08.05.2008 )
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2009
  8. Freddie09

    Freddie09 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verkaufe Philips 47PFL9732D/10

    Noch immer aktuell:winken:


    Nach dem ich auf diversen Plattformen lächerliche und unseriöse Angebote bekam ist das Angebot immer noch aktuell - allerdings für 1950€, was dann aber auch das letzte Angebot ist, dann behalte ich diesen klasse LCD lieber selbst:cool:

    Artikelstandort: Neuss in Nrw
    Preis: 1950€

    Zustand: siehe Beschreibung im ersten post oben.
    Ansonsten wie gehabt, Fragen per email.:)

    Eine Besichtigung bei Kaufinteresse und vor der möglichen Überweisung ist natürlich gegeben!Sprich, der jenige der WIRKLICHES Interesse hat und zum Kauf dieses LCD´s mit dem genannten Preis bereit ist, der kann gerne vorher noch den LCD begutachten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2009
  9. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Verkaufe Philips 47PFL9732D/10

    Hallo,
    ja der LCD ist absolut klasse. Aber leider haben diese Geräte auch einen deutlichen Preisverfall. Und das schon nach ganz kurzer Zeit.
    Ich selbst habe bereits 2 Philips LCD wieder verkauft und habe noch ca.50% des Kaufpreises nach einem knappen Jahr erhalten.

    Dein Fernseher kostet gerade mit Versand ca.2300 Euro ( Idealo-Preisvergleich).
    Wenn Du ihn für 1500-1600 Euro anbietest, dann wird er auch weggehen. Mehr ist einfach nicht mehr drinn. Wie gesagt,habe die gleichen leidvollen Erfahrungen machen müssen.
    Gruss und viel Glück noch beim verkaufen!
     
  10. Freddie09

    Freddie09 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verkaufe Philips 47PFL9732D/10

    Ja habe ich gerade gesehen. Ist aber auch erst seit kurzen. Ja dann werde ich den LCD wohl selber behalten. Im Moment bin ich nicht bereit ihn für 1600€ abzugeben. Also dann - Das Angebot hat sich erledigt!