1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eisbaercb, 22. Januar 2009.

1. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

Also ich finde, dass dieser Sender (sportdigital.tv) zur Zeit mehr zu bieten hat als das komplette Sportprogramm vom Premiere Sportportal. Dafür 20 € zu nehmen ist dreist. 5 € für einen Sender, wo fast täglich ein oder sogar mehrere Spiele der BBL, HBL oder DVL Live gezeigt werden ist doch voll in Ordnung.

P.S.: Ich zahl für Liveübertragungen des Senders per Internetstream umgerechnet sogar ca. 12,50 € im Monat und erhalte dann noch viel schlechtere Bildqualität. Ich wäre demzufolge also froh, wenn ich diesen Sender endlich via TV und von mir aus auch für 10 € im Monat sehen könnte.

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2009
  2. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Eben. Mehr Kunden bedeutet mehr sichere Einnahmen dank laufender Verträge, die BL alleine wird dies aber nicht schaffen, Real, Chelsea und Golf auch nicht. Viel mehr haben sie ja ohnehin nicht mehr. Dabei zieht Sport immer...

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du wirst dich noch wundern, was PREMIERE im Laufe des Jahres bei der Wirtschaftslage noch für Preise nimmt ;)

4. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Premiere könnte, wie im News-Thread steht, auch einen HD-Receiver für 49,00 € mit HD-Abo verkaufen.

5. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Premiere könnte von Teleclub Schweiz günstig Rechte für die Eishockey Liga kaufen. Bis 4 Spiele pro Runde. Seit Heute kann niemand mehr sagen dass das Schweizer Eishockey nicht so gut sei wie z.B. die DEL. Siehe Championsleague Sieg von Heute.

6. alleswirdgut

alleswirdgut Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

könen schon (kostet wahrscheinlich so gut wie nix), aber sie wollen nicht :confused:

fussball bis zu ko.tzen, alles andere geht flussabwärts, ob das nascar, del, a1gp, nhl, nfl, nba usw ist - es ist brummiere scheis.segal, das ist auch unter der neuen führung nicht besser geworden, sogar noch schlechter (nba, a1, nascar) :(

da kann man sich die 20 euros für das murksige sportpaket getrost "umoptimieren" (sind sechs pils + trinkgeld) :D

7. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ja das Jämmerlich Sportpaket, Anfangs wo arena die Bundesliga Rechte hatte, war ich begeistert von Premiere Sport. Aber dann kam mit Ausstrahlung der Buli über Premiere, wieder der Schlag ins Gesicht.
    Schlimm auch das Außer Fußball nichts in HD gezeigt wird.

Hier schreien immer viele Fußball,Fußball und noch mehr Fußball, aber es gibt auch Abonnenten da draußen, die Fußball nichts Abgewinnen können.
    Und die hat Premiere mit seinem Sparkurs jetzt ordentlich vor den kopf gestossen.

Schön und gut wenn kein Geld für Rechte da ist, aber ich kann doch jetzt auch nicht einfach meine Abogebühren kürzen.

Erst: Erst BBL,dann GL, FIA-GT, 24h von LeMans ,Nascar und nun auch noch die NBA. Jetzt steht noch die IndyCar sowie der A1GP auf der Kippe.

Was ist geblieben ein paar Spiele der DEL, Tennis beschränkt auf Wimbledon und einer F-1 Übetragung, wo eigentlich nur noch die Kommentatoren von RTL und die Werbeunterbrechung fehlt.

Aber auch sonst bietet Premiere fast keinen Anreitz mehr für mich.
    Blockbuster schön und gut, aber die Auswahl ein europ. Filmen ist noch immer beschränkt. Auch vernüftige Filme aus dem Archiv fehlen da sehe ich fast immer nur die selben sachen.

Was auch wirklich fehlt sind die Doku Kanäle die oben schon öfters Aufgezählt wurden. Sowie ein vernüftiges Musikpaket.

Aber bis mein Abo Ende Dez.09 Ausläuft vergeht ja noch ein weile, aber vielleicht Überrascht uns der Williams ja mal, mit einem wirklichen Pay-TV Angebot, in absehbarer Zeit.

Gruß
    Maik

8. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mein Gott, dieses Geheule hier wieder... :eek::eek::eek:

Wartet doch erstmal ab, bis die zweite Kapitalerhöhung durch ist. Dann wird sich das Programm schon zum Positiven ändern.

Die wissen schon selbst, daß sie was ändern müssen.

Gruß F117

9. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das aufpolieren der Sender ist überhaupt nicht die Grundlage um Gewinn einzufahren.
    Den Gewinn erhält Premiere über die Abozahlen bzw.die Kunden die über 20,-Euro im Monat zahlen.Evtl. noch aussenstehende Geldgeber die auf Rendite aus sind.
    Lass Williams dieses Jahr das Programm in allen Bereichen ausbauen.
    Lass ihn viel Geld in die Hand nehmen und in HD investieren.
    Aber was ist wenn er es nicht schafft genügend Abos zu verkaufen um die Gewinnlinie zu erreichen?
    Ich glaube er kann investieren was er will.
    Einen grossen Hype wird dieser Sender in dieser wirtschaftlich schwierigen Lage nicht hinbekommen.

10. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Ich habe es weiter oben schon geschrieben, dass der HD-Receiver für 49,- € zum Abo ein Anfang wäre.