1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-Home-Team

T-Home-Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

Das Aktionsangebot gilt für Entertain Neukunden bei Buchung innerhalb des Aktionszeitraums vom 12.01.2009 bis zum 02.03.2009. Wer im Aktionszeitraum neu einsteigt, bekommt die Rückrunde geschenkt, d.h. er muss bis 31.05.2009 keinen Cent für die Bundesliga-Spiele zahlen. Danach fallen monatlich 9,99 € an. Das Paket hat eine Mindestvertragslaufzeit von nur 12 Monaten.

Unser Kundenservice kann Ihnen im Zweifelsfall Auskunft darüber geben, ob Sie ein Aktionsangebot nutzen können:

Telefon: 0180 5 373 750 (0,14 EUR/min) [1]
    Telefax: 0180 5 109 797 (0,14 EUR/min) [1]
    eMail: service-entertain@telekom.de

Postanschrift
    Deutsche Telekom AG
    Kundenservice
    64306 Darmstadt

[1] aus dem deutschen Festnetz, abweichende Preise für Anrufe aus dem Mobilfunknetz möglich

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

2. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

T-Home - eine SUPERsache :wüt:...

neuester Geniestreich - gestern Abend waren plötzlich ALLE eingespeicherten Timerplätze ersatzlos verschwunden - nur die unter Serienaufnahme gespeicherten Termine waren noch da - ABER funktionierten nicht - und als die entsprehenden Serien-Termine neu abgespeichert wurden tauchte jeweils ein identischer Eintrag in der "Serien-Liste" auf.

Ein weiterer "Klops" der ausgereiften T-Home Software (dagegen ist "Windows" echt ein Ausbund an Zuverlässigkeit)
    ... nachdem ich z. B. schon wegen der katastrophalen Bildqualität von HDMI auf Scart-Verbindung zum LCD-TV gewechselt habe - weil da die schlechte Bild-Quali "weniger" auffällt :rolleyes: ... übrigens ein "schüchtern geflüsterter Rat" eines T-Home "Mitarbeiters" der mir im Media-Markt Eingang versuchte dieses T-Home Wunderwerk zu verscheuern und mir sozusagen so richtig in die "verbale rechte Gerade" rein lief...

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Das IST Windows und die Entwicklung der gesamten Plattform liegt bei Microschrott. Im übrigen sind deine Termine alle noch da und funktionieren seit gestern Abend um 22 Uhr auch wieder. Gab da ne kurzfristige Störung.

4. timotaeuser

timotaeuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

...die mich die aktuelle Folge von "Desperade Housewives" gekostet hat, und die derzeit nicht wiederholt wird :wüt:. Werde sie mir wohl oder übel bei Maxdome gegen Entgelt ansehen (müssen).

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Stimmt. Teil 2 von Soraya auf 3Sat hat bei mir auch nicht geklappt.
    Darum hab ich Teil 1 weggeworfen.

Später bei FOX Hotel Babylon klappte wieder, komisch.

Und ich hab den Fehler wieder bei mir gesucht... Kam mir allerdings sehr seltsam vor...

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Folge 3 von Staffel 5 ist gebunkert.
    Aber für eine Folge brenne ich keine DVD. Sobald ich 3 zusammenhab, sprich in drei Wochen, lass ich mit mir reden...:)

7. timotaeuser

timotaeuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke für das Angebot! Aber da ich ein ungeduldiger Mensch bin werde ich sicherlich heute oder morgen bei Maxdome reinschauen. Und das Geld bringt mich auch nicht um. Aber es sind die kleinen Unzulänglichkeiten bei Entertain, die bei mir immer wieder die Magensäure herausfordern ;)
    Insgesamt bin ich auch nicht unzufrieden mit dem Produkt. Aber dass der Zweitreceiver Time-Shift-fähig wird, auf die Aufnahmen der "1." zurück greifen kann, und dass noch mehr Sender dazu kommen, ist mir schon wichtig.

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Stimmt. Ach so Du willst nur gucken....

Ich sammele die Hausweiber...:) Staffel 1-4 hab ich schon, und von Folge 1 und 2 der Staffel 5 die DVD (werbefrei)...:winken:

9. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

... nein nix wars mit mal eben "hat was nicht geklappt"

- ALLE z. T. seit Wochen bestehenden Timer-Termine - die komplette Spalte "geplante Aufnahmen" sind einfach WEG gewesen - wirklich leer !!! und alle Serienaufnahmen waren noch da - ABER eben funktionslos - sprich das Gerät reagierte nicht auf diese "Karteileichen"...

... ich habs wirklich nur zufällig gemerkt weil ich kurzfristig was Neues "eingetimert" habe und mich gewundert hab warum das Ding nicht anspringt
    ... und wie gesagt ich benutze das "T-Home Ding" ja aus "Qualigründen" sowieso nur für Info-/Magazin-Formate
    - aber trotzdem Grrrrrrr
    - ca. 40 Events mal eben mit dem umständlichen "EPG was auch immer" neu eingeben - ich glaub danach waren die Akkus der FB leer und ich hatte nen "T-Home Daumen".

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Jo, da haste Recht. Mal was ganz Neues... hatte ich bisher auch noch nie.:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.