1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie ab 28.01.2009

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sky-freak, 2. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: TNT Serie ab 28.01.2009

Wenn du seine Postings seit über einem Jahr in drei Foren ertragen müsstest, wüsstest du, dass der das zu 100% Ernst meint.

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Das beharrliche Schweigen seitens T-Homes deute ich als Eingeständnis, dass wir Kundem dem Konzern herzlich egal sind und keinerlei Anstrengungen unternommen werden, das Produkt attraktiv und die Kunden zufrieden zu halten.

Dass jegliche Informationsseite über T-Home von Premiere.de verschwunden ist, früher stand da wirklich mal viel, kann man auch als Hinweis nehmen, dass sogar die Geschäftspartner von T-Home - auf gut Deutsch - die Schnauze voll haben.

3. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

nun gut werde mal auf ein oder zwei Bier zu meinem Nachbarn gehen da läuft um 20.15 Uhr TNT-Serie! :winken:

PS: sollte doch TNT-Serie über T-Home aufgeschaltet werden dann findet dies halt ohne mich statt, habe das warten satt ob nun oder nicht. :mad:

t-home-freak

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich bin mehr als sauer.
    Und das sage ich, als einer der grössten T-Home
    Entertainfans.
    OK, ich kann damit leben. Bis zum Ende meiner MVZ.
    Und empfehlen werde ich Euch definitiv niemandem
    mehr.
    LG Kimigino

5. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Mei Kimmi...was hast du denn erwartet..? Endlich mal auf den Boden der Tatsachen zurück? (ist nicht bös gemeint) Aber das habe ich doch schon heute mittag geschrieben das die uns nur verarschen, Entertain ist doch schon lange nur billiges Fernsehen zu höchstpreisen, keine Service, nichts neues, 2 Updates im jahr ohne das sich was tut etc..

Mit TIMM wirds genau so kommen..Da geb ich einen drauf...

Frank
    Gruss an den Partner und schön das alles so gut verlaufen ist und er wieder zu hause ist....

Ich geh jetzt auf ein Bier..schönen Abend noch allen..

Schaut euch meinen Thread mit den alternativen an...Auch wenn nicht alles Sender da sind..Aber immerhin besser als Entertain..Wenn meine MVZ vorbei ist ist auch für mich der teure BETA Test Entertain beendet. Auch ich hatte jemanden "geworben" und nun muss ich mich fast jeden Tag anhören warum das und jenes nicht geht...
    (zb. Warum kann ich nicht Monatgs den Tatort sehen weil ich ihn Sonntag verpasst habe, ich habe doch ein Archiv was mir versprochen wurde..) So geht das mit meinen Freunden..NIE NIE NIE und NEVER wieder....!!

6. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

@kimigino

Falls es Dir ein Trost sein sollte: In den anderen Threads wid TNT schon zerissen. Eine in 4:3 produzierte Serie wird in 4:3 ausgestrahlt und es gibt ein Logo etc ....

7. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

Hi
    da bin ich wieder!

PS: sauer ist gar kein Ausdruck, ich habe einfach die Schnauze von T-Home voll, seit zu Beginn im April 2008 wo ich T-Entertain bestellt habe bis zum heutigen Tage verging fast kein Tag wo ich mich über T-Home nicht ärgern mußte das hat jetzt mit TNT-Serie, Timm, Wein-TV und was noch alles nichts zu tun, die Bildqualität, die funktionsweise des Mediareceivers und....und, das Webradio usw. könnte mittlerweile ein Buch darüber schreiben. Zahle jeden Monat über 100€ und muß mich ständig ärgern das fängt schon morgens um 6.00 Uhr an wenn ich die Nachrichten bei ARD, ZDF und Co anschauen will (Einblendung Bitte OK drücken, um die Sendung frei zu schalten) das ist doch nicht normal oder?, höre jetzt auf zu schreiben sonst platzt mir der Kragen! :mad:

Ich werde jetzt handeln!!!

t-home-freak

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Dein Freund könnte den Tatort doch auch aufnehmen. Dafür hat der Media-Receiver von T-HOME ja auch eine Festplatte. :D:)

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Wirst du T-HOME jetzt kündigen? Oder nur Premiere über T-Home?

:LOL::confused:

10. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

Hi
    hast du das auch richtig geschrieben habe die ersten 20 Min. beim Nachbarn über Sat geschaut (4:3 TV-Gerät und oben und unten ein schwarzer Balken) gut das Logo erscheint mir etwas groß und das es vorhanden ist war zu erwarten ist bei Fox auch nicht anders.

t-home-freak

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.