1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball-WM 2009 bei RTL

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernseh-King, 19. Juli 2008.

1. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Handball-WM 2009 bei RTL

Ja,
    weil er auch kein Blatt vor den Mund nimmt und alles schön redet. Das kennt man ja von anderen. Wenn man verliert, oder "verloren" ;) wird, reden andere das so lange schön, das man fast denken könnte, das man gewonnen hätte :eek:

SG

2. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Mein Gott, schiedsrichter pfeifen auch bei anderen quatsch. Deutschland war eben nicht besser.....Dasgeht denen wie den Engländern im Fussball. Die beste Liga der Welt, aber die besten Spieler spielen in anderen nationalmannschaften !

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

mal ehrlich so gut ist unsere Mannschaft dieses Jahr nicht. Ist natürlich ägerlich, dass ein Weiteres Uneuntschieden zum Weiterkommen gereicht hätte.

4. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mal wieder erstaunlich, dass bei Niederlagen natürlich die Schiedsrichter Schuld sein müssen. Ich bin nun wirklich kein Handballexperte, aber gestern war doch zum ersten Mal ganz klar zu sehen, dass auch der Gegner einen sehr starken Torhüter hatte, was ansonsten ja immer ein haushoher Vorteil auf deutscher Seite war, um auch knappe Spiele positiv zu gestalten. Darüber hinaus überrascht es mich schon sehr, dass ein durch Verletzungen dezimiertes Team welches bei Olympia bereits in der Vorrunde ausgeschieden ist und dort deutlich gegen Dänemark verloren hat, urplötzlich nur mit Hilfe der Schiedsrichter vom amtierenden Europameister zu stoppen sein soll.

Als bei der WM 2007 weit über die Unterlegenen hinaus von nahezu allen Seiten eine Bevorzugung des deutschen Teams im Halbfinale angeprangert wurde (es war seinerzeit weitläufig von geschenkten Siegen gegen Spanien und Frankreich die Rede, auch von Offiziellen anderer Nationen) war selbstverständlich wieder der Neid der anderen Nationen Schuld daran und man lag sich in Deutschland jubelnd in den Armen. Und nun, da es mal anders herum läuft (man dies allerdings nur von deutscher Seite hört und nicht von anderen Nationen), ist schon wieder dieser Neid der Grund genau dafür, dass es dieses Mal eben nicht zum Titel gereicht hat.

Schon komisch, dass sich die gesamte Handballwelt nur um Deutschland zu drehen scheint...

5. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hallo Leute,

hab leider nicht viel gesehen und kann deshalb über die Schirileistungen nichts sagen. Letzlich sollten wir die Schuld nicht allein auf die anderen schieben. Zum einen hatten Glück, dass es die Russen nicht in die Hauptrunde geschafft haben (dann hätten wir nur drei Punkte mitgenommen) und zum anderen reicht halt schlicht und einfach ein Sieg aus drei Hauptrundenspielen nicht zum Einzug ins Halbfinale. Ein Unentschieden von Polen gegen Norwegen wär zuviel des Dusels gewesen.

PS: Wer hätte vor Beginn der WM gerechnet, dass letzlich ein Tor (ob gegen Serbien, Norwegen oder im Spiel zwischen Norwegen und Polen) uns vom Halbfinale trennt.

ALSO, KOPF HOCH, DIE NÄCHSTE WM KOMMT BESTIMMT.

6. RosarioLopez

RosarioLopez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es geht hier um die Umsetzung der Regeln. Daher die Diskussion mit diesen Schiedsrichtern.

7. sportler59

sportler59 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe mit Interesse das Forum hier verfolgt. Ich habe mich jetzt hier auch angemeldet, da mich hier ein Herr zu Weißglut gebracht hat (nicht nur die Schiedsrichter).
    Wo kommt eigentlich ein Herr Gnöttgen her?
    Was schreibt der hier für ein Gesülze?
    Ist er eventuell der Finanzierer dieser Schiedsrichter? ;-)
    So etwas Einseitiges in der Diskussion habe ich noch nicht erlebt! Er scheint ja auch richtig stur zu sein. Hält das auch den anderen Forenteilnehmern auch ständig irgendwie vor und bescheinigt den anderen das sie keine Ahnung haben usw.
    Ich bin seit einiger Zeit Zeitnehmer/Sekretär beim Jugendhandball und ich kann auch nur sagen, dass die Schiedsrichterleistung der letzten beiden Spiele Kreisklasseniveau hatten und mit Unparteilichkeit nichts zu tun hatte. Ich möchte hier auch nur die Schiedsrichterleistung bewerten und nicht alles hätte wenn und aber. Und die waren nun einmal nur Grotten schlecht und Parteiich. Wer das nicht gesehen hat war blind oder wollte es aus irgend welchen Gründen nicht sehen oder gehört in die Kategorie, die man den Deutschen gerne zuschreibt?
    PS: Die Deutschen haben super gespielt (Das teilweise gegen 9 Mann)

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Quoten von gestern:

17:31 GER-DEN (1.Hz) 5,91 Mio. / 29,4% MA
    18:19 GER-DEN (2.Hz) 8,42 Mio. / 32,1% MA

RTL überträgt das Spiel um Platz 5 (Deutschland - Ungarn) am Donnerstag um 15:00 Uhr live.

9. ChrisBave

ChrisBave Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Spiel um Platz 5 wird morgen von RTL ab 15 Uhr übertragen. Gut, dass ich erst heute den Thread durchgelesen habe, habe selten im Leben so viele dümmliche Ausdünstungen eines Users ( Gustav Gnöttgen ) gelesen.

10. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

:d:d:d:d:d

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2009