1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free TV Premieren 1.Quartal 2009

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hoffi67, 19. Dezember 2008.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Free TV Premieren 1.Quartal 2009

    Klick mit Adam Sandler läuft auch schon ein Jahr nach Pay TV Premiere im Free TV.

    Termin Donnerstag 5.2. 20.15 Uhr in SAT 1
     
  2. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Free TV Premieren 1.Quartal 2009

    Wer sich den Film im FreeTV ansieht könnte die Fernbedienung aus dem Film gut gebrauchen, da könnte man dann die Werbepausen in die Zukunft überspringen :D
     
  3. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Free TV Premieren 1.Quartal 2009

    Wenn ich die Fernbedienung hätte, könnte ich mir was Besseres vorstellen, als Werbepausen im FreeTV wegzuklicken. ;)
    :winken:
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Free TV Premieren 1.Quartal 2009

    Der Film sollte da laufen, aber er lief nicht. Laut tvforen lizenzrechtliche Probleme. Beim RBB ist er noch am 7.2. gelistet...

    whitman
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Free TV Premieren 1.Quartal 2009

    Hoppla..haben da die Rechtsanwälte aus Unterföhring angerufen? ;)

    Nun ja....der Abstand PREMIERE->FreeTV war in dem Fall aber echt haarsträubend. Da lag ein kleines Versehen bei der Verwertungskette vielleicht vor.

    Mal sehen ob der RBB den sendet.
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Free TV Premieren 1.Quartal 2009


    Wer weiß,;) Lonely Heart Killers mit John Travolta lief übrigens ca. 7 Monate später nach erster Premiereausstrahlung schon im Free TV.Ingesamt gibts schon sehr viele Erstausstrahlungen innerhalb eines Jahres im Pay und Free TV.
    Bei Irina Palm wars aber schon sehr drastisch.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2009
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Free TV Premieren 1.Quartal 2009

    3 neue Free TV Premieren

    SA 28.2. Ricky Bobby-der Rennfahrer 20.15 Uhr Pro 7
    So 1.3. Lucky Number Slevin 22.15 Uhr Pro 7
    So 1.3. Der Teufel trägt Prada 20.15 Uhr RTL
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Free TV Premieren 1.Quartal 2009

    Weißt du zufällig wann James Bond -Casino Royale auf ProSieben kommt?
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Free TV Premieren 1.Quartal 2009


    Ich weiß es zwar nicht genau,aber ich tippe mal auf März.
    Das Free TV ist schnell geworden,ein Jahr nach Premiere-Erstausstrahlung ist meisténs der Film im Free TV auch gelaufen.

    Sobald ich näheres weiß,sag ich bescheid.:winken:
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Free TV Premieren 1.Quartal 2009

    PREMIERE ist seit kurzem aber auch flotter mit Ausstrahlungen geworden. Liegt sicherlich an Williams, der die Filme nicht bunkert wie sein Vorgänger, sondern sie frühstmöglichst sendet.