1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie ab 28.01.2009

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sky-freak, 2. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: TNT Serie ab 28.01.2009

das haben Sie haben schon bei Fox abgezogen....bei einem Treffen mit Telekom Managern, hatte ich zwei Managern, mal meine Meinung dazu gesagt....

Das deren Informationspolitik zum Kot....ist und man BNK nicht nur durch Günstige Preise locken kann sondern der "SERVICE" wie auch die "INFORMATIONEN" eine "WICHTIGE" Rolle spielt....und man Bestandskunden halten "MUSS"...denn durch "POSITIVE" Empfehlungen, baut man seine Pos. aus....

ja ja ja ja wissen wir, arbeiten wir dran....usw. usw. Blabla

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Damit hast Du nicht ganz unrecht. Gute Informationspolitik und klare-Aussagen bringen auch mehr Kundenzufriedenheit, von daher mehr Empfehlungen und dem ganzen mehr "Drive". Sie arbeiten dran, das kennen wir schon. "mit Hochdruck" hast Du vergessen. Die haben soviel Druck, das sie jedwelche Information erdrücken...;)

3. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Mal davon abgesehen, dass es wirklich traurig ist, dass man hier null Infos seitens T-Home bekommt. In diesem Fall brauchst du die doch gar nicht. Sender suchen sich Vertriebswege und umgekehrt. Wenn eine der Parteien nicht will kommt es nicht zustande. Premiere hat ja schon gesagt, dass sie es nicht anbieten (IPTV Recht zu teuer?). Also ist die Aussage der Telekom hinfällig.

Jetzt könnte man natürlich wild spekulieren und sagen, oook, TNT kommt nicht über Premiere... evtl verhandelt ja die Telekom noch mit TNT um es selbst anzubieten und sagt deshalb nichts dazu. Aber im Gegensatz zum Fakt, dass TNT nicht ab morgen im Premiere Familie Paket über T-Home enthalten sein wird, wäre das recht weit hergeholt, da T-Home generell nichts genaues mehr zu Aufschaltungen neuer Sender sagt, seit der erotic chillout-Pleite.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Nö. Auch vor der Erotic Chillout Pleite hatte man die gleiche Informationspolitik. Es ist nicht so, das man nun seit Erotic Chill-Nicht-Out
    einen speziellen Schweigekurs hätte, den hatte man auch vorher.

Zu TNT kommt nicht bei IPTV, ist die Aussage angeblich eines Hotlinemitarbeiters von Premiere, da gebe ich nix drum. Die haben teilweise Hotliner, die gar nicht wissen, was IPTV ist. Ich glaube, die wissen auch nicht, ob sie morgen noch für Premiere oder für Arcor telefonieren. Möglicherweise weiss man dies bei dem tchechischen Überhangscallcenter nicht so genau. Da geb ich gar nix drum.

Ja sicher, dürfen wir wild spekulieren, wer sollte uns daran hindern?
    Wir haben doch sonst nix anderes!;)

5. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

wobei es von der Logik her Sinn machen würde, das TNT-Serie bei entertain aufgenommen wird (im Premiere-Familien Paket oder direkter Vertriebsweg bei entertain), denn Turner Broadcasting ist ja mit TNT Classic Movies (auch im TV-Archiv), Cartoon Network sowie Boomerang, seit bestehen von entertain dort vertreten.

Aber trotzdem könnten Sie "EINEN" Tag vor Sende-Start die Katze endlich mal aus dem Sack lassen..

Beide Parteien kennen Sich und die Rechtelage sollte auch klar sein, wie auch die Finanziellen Aspekte...

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

LOGiK, was ist das? Noch nicht einmal deren Standardantworten sind logisch. Sie sind noch nicht einmal beruhigend, wenn sie schon NULL Information enthalten. Da wäre es fast sinnvoller, gar nicht zu antworten.
    Oder so ein Team gar nicht erst zu gründen.

Ist wie eine Vorzimmerdame, die nix anderes zu tun hat, wie die Besucher und Anrufer zu belügen, der Chef sei nicht da, und lackiert sich nebenbei die Fingernägel und liest Modezeitschriften. Hauptsache gut aussehen, und als Visitenkarte der Firma dienen!:)

7. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Neueste Firmenware ist gut...lol...Sicher ändern sie mal wieder ie Farben..
    (Ganz scharz) Also - abgschalten !! Wetten?

Ne Cebit und IFA zu benutzen um nen neuen Sender zu präsentieren, da an den Ständen Verspechungen zu machen nur um Kunden für 2 Jahre zu binden an deren Verträge, dann aber nichts kommt.....Billiger gehts schon nicht mehr...

Nepper Schlepper Bauernfänger !!!!:mad::mad::mad::mad:

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2009
  8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Was regt ihr euch denn eigentlich so auf? Ihr wusstet doch, auf was ihr euch einlässt, wenn man T-Entertain bucht.

Gerade wegen dieser großen Inkompetenz der Telekom im allgemeinen, kommt mir dieser schwachsinn gar nicht erst ins Haus. Dann würde ich lieber auf Pay TV verzichten oder mir andere Empfangsmöglichkeiten offen halten, als diesen Müll und deren Inkompetenz zu bezahlen und zu ertragen.

9. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

Hi
    aller Frust über T-Home schadet nur der Gesundheit, ich habe in der letzten Zeit hier im Forum auch meinen Frust abgelassen und was hat es gebracht? keine Antworten auf all meine Fragen seitens vom T-Home-Team hier und Antworten direkt vom Kundencenter Fehlanzeige, die wissen leider selbst nicht was bei Entertain so alles läuft oder nicht läuft.

PS: was TNT-Serie betrifft wissen wir es am 28.01.09 um 20.15 Uhr! oder vielleicht doch früher? noch ist ja Zeit! :D

t-home-freak

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Im T-Home-Forum hat jemand bei Premiere angefragt und angeblich die Antwort bekommen, das TNT auch bei Entertain ab morgen geschaltet wird.

http://foren.t-online.de/foren/read.php?709,3619774,3658526,page=2,fid=8b58d36#msg-3658526

Ich hab Premiere zur Sicherheit aber eben auch nochmal angemailt!

Die schickten erstmal ne Standardmail...:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.