1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eisbaercb, 22. Januar 2009.

1. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

Welches "ganze Geld" denn bitte?
    Ohne BuLi wird es kein Premiere mehr geben. Ohne die BuLi würde Premiere auf einen Schlag ca.70% der Einnahmen aus den Sportbars verlieren und nochmal eine größere Menge durch den Verlust an privaten Kunden. Dieses Loch soll dann durch neue Kunden im Breich Film und Serien, in Konkurenz zu Free-TV, Videotheken, Videodownload, Kauf DVDs und BRs, geschlossen werden? Oder noch besser durch Ausbau des Sportangebots in Form von mehr Internationalem Fußball (PL, PD, Seria A, ...), US-Sport (NFL,NBA, NHL, MLB, ...), Racing (NASCAR, A1GP, ...) oder deutschem Nischensport (Handball, Basketball, Feldhockey, ...)? Selbst wenn jeder der Bereiche utopische 200.000 - 300.000 neue Kunden bringen sollte, würde es nicht für Premiere reichen.

Das soll jetzt natürlich keine Aufforderung sein, dass Programm jetzt noch weiter zu "optimieren". Ganz im Gegenteil. Premiere muss das Programm wieder Ausbauen und vor allem das Vertrauen der Kunden wiedergewinnen, um einfach wieder einen größeren Stamm an Kunden zu bekommen.

So noch einen schönen Sonntag mit Fa-Cup (DSF), Seria A (Stream), Handball (RTL), 24h Daytona (Stream), Australien Open (Eurosport)
    Crusher

2. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

schon traurig, das dort mehr Livesport kommt für 5€ als für 20€ im Sportabo. Gute Verbesserung, diesen Sender mit aufzunehmen um dann nochmal 5€ zusätzlich einzunehmen, weil man selbst so wenig Sport zeigt. Auch wenn ich denke das die 5€ direkt zu Sportdigital fliesen sollte doch Premiere bei den mageren Sportabo zu ihren Kunden knädig sein und es für lau frei zuschalten.

3. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

reden wir hier von den maltesern oder von premiere:confused::cool:

4. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

rein wirtschaftlich klingt es natürlich erstmal für du.m aber um mehr kunden zulocken wäre es besser. sie könnten es ja auch es so machen, dass es erst für umsonst ist wenn man das komplett paket aboniert hat.

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Scherzkeks.
    Du mußt Standardpreise bezahlen, dann bekommst du Sportdigital.TV für € 4,90! Anders nicht! Zu Premiere Sport gehört es nicht!
    Ich gehe mal davon aus, daß dein Smilie für brutale Ironie steht! :D

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich finde es ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten für einen einzigen Kanal, der zudem nur Randsportarten bringt, 4,90 Euro zu verlangen. Nun gut, ich kann auf Sportdigital TV sehr gut verzichten. Gibt ja noch Eurosport 2.

7. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

schon mal überlegt, deinem benutzernamen ein "nichtmehrganzso" voranzustellen? ;)

ich finde diese preisgestaltung ebenfalls fragwürdig ... außerdem gehört dieser kanal zum normalen sportpaket und sonst nirgendwohin.

8. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Wie lang soll der Benutzername denn dann noch werden? ;)

9. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Das wurde auch schon öfter diskutiert, Premiere wollte damals Sportdigital nur im Paket aufnehmen das wollten die aber nicht dann halt sich halt Premiere dazu entschlossen den Sender als Einzelpaket aufzunehmen anstatt gar nicht anzubieten.

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Nein, wieso denn auch? Mit dem was ich habe bin ich eigentlich zufrieden, wenn ich was zu kritisieren habe, dann tue ich das auch. Ich finde fast 5 Euro zu verlangen für einen Sender, bei der Wirtschaftslage, ist schon ziemlich viel. 2,50 oder 3 Euro hättens doch auch getan. Jedenfalls bei dem uninteressanten Programm. Oder halt für die Sportpaketkunden halt für Lau. Aber anscheinend wollen die die Masse nicht erreichen.