1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball-Krimi beschert RTL neue Rekordquote

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Köln - Die erste Niederlage der deutschen Handballer bei der WM in Kroatien hat RTL die bislang beste Quote der Übertragungen beschert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Handball-Krimi beschert RTL neue Rekordquote

    Ich finde auch, die RTL Übertagung gar nicht mal schlecht.
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Handball-Krimi beschert RTL neue Rekordquote

    Ich/wir haben am Wochenende sicherlich mehr als 20 Stunden Sport gesehen, aber nur bei EUROSPORT :love:(Australien Open, Skispringen, Ski alpin, Eiskunstlauf EM,...) und ZDF :love:(Biathlon)..., das Wochenende war "vollgepackt"... :winken:

    ...bei RTL dafür keine 2 Sekunden...

    Die Handball-WM(Vorrunde) ist zur falschen Zeit und auf dem falschen Sender... :(
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Handball-Krimi beschert RTL neue Rekordquote

    wie kannst du das beurteilen, wenn du es nicht geschaut hat? Nur weil es bei RTL läuft?

    Wie gesagt die Übertragung auf RTL ist gar nicht schlecht, im übrigen ist die Vorrunde vorbei
     
  5. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Handball-Krimi beschert RTL neue Rekordquote

    Ich kann Athlon_63 verstehen, Sport auf RTL ist für mich persönlich uninteressant. Mal sehen, wie lange es dauert, bis RTL (nach Skispringen auch den Handball) wieder abgibt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2009
  6. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Handball-Krimi beschert RTL neue Rekordquote

    Echt traurig...

    RTL als falschen Sender zu beurteilen, obwohl man es gar nicht gesehen hat :-( - sorry, aber das ist lächerlich.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Handball-Krimi beschert RTL neue Rekordquote

    Die haben doch sowieso nur die Rechte für diese eine WM. Deshalb kann man das mit Skispringen nicht vergleichen.
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Handball-Krimi beschert RTL neue Rekordquote

    Mir hat ehemals gereicht, wie man die Vierschanzenturnee "verhunzt" hat... :( :mad:

    Sorry, für "ordentliche" Sportübertragungen sind m.E. mit EUROSPORT, PREMIERE Sport, ARD und ZDF sowie (mit kleinen Abstrichen) DSF ausreichend Programme vorhanden..., da können wir getrost auf die Quoten-Rosinen-Picker verzichten! :winken:

    Außerdem habe ich geschrieben, dass das Wochenende ohnehin durch Wintersport und Australien Open schon absolut "gesättigt" war..., die Handball-WM ist in dieser Phase deplaziert. :rolleyes:
     
  9. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Handball-Krimi beschert RTL neue Rekordquote

    Die Handball WM verhunzen sie nicht.
     
  10. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    AW: Handball-Krimi beschert RTL neue Rekordquote

    Du bist ein echter Sport- und Medienexperte... :eek:

    Finde eher das RTL Sport in einen würdigen Rahmen rückt... Natürlich ist dies ein Rosinen picken aber ein gutes. Und Handball ist für mich persönlich interessanter als Tennis. Jedoch würde ich nie eine Tennisübertragung kritisieren, welche jedoch RTL in den 80ern auch Top gemacht hat. Aber das konnte man ja damals sicherlich nur auf dem Ost-TV gucken, oder ;)
    Aber das ist ein anderes Thema.