1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitschrift zum Theaterkanal

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Momadu, 26. Januar 2009.

  1. Momadu

    Momadu Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    Ich habe im letzten Jahr mal in einer Buchhandlung eine Zeitschrift über den ZDF-Theaterkanal bekommen. In dieser Zeitschrift waren das Programm und sehr ausführliche Infos über das Monatsprogramm vom Theaterkanal, 3Sat und ich glaube auch noch von arte (bin ich mir aber nicht mehr sicher) zu finden. Mir hat diese sehr gut gefallen, dummerweise weiß ich den Namen nicht mehr und auf der Homepage vom Theaterkanal kann ich nichts finden.
    Kennt diese Zeitschrift noch jemand und kann mir womöglich auch noch sagen, wo ich diese herbekomme. Mein Buchhändler vor Ort kann mir leider auch nicht weiterhelfen.

    Vielen Dank
     
  2. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zeitschrift zum Theaterkanal

    Das arte-Magazin gibts am Kiosk und das 3sat-Magazin?
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zeitschrift zum Theaterkanal

    Bei 3sat.

    http://www.3sat.de/specials/89457/index.html

    Allerdings ist es keine monatliche Fernsehzeitschrift, sondern ein vierteljährliches Schwerpunktblatt.
     
  5. Momadu

    Momadu Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zeitschrift zum Theaterkanal


    Könnte die Zeitung gewesen sein, klasse vielen Dank. Was mich nur wundert, ich bin mir 100% sicher, dass in "meiner" Ausgabe ähnlich ausführlich auf den Theaterkanal eingegangen wurde. Vielleicht war es auch irgend ein Special, was ich letztes Jahr erwischt habe.
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Zeitschrift zum Theaterkanal

    Du kannst dir auch ein Heft kostenlos zuschicken lassen. Ist so eine Art Flyer.