1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lacrosse

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bucco-Bruce, 25. Mai 2006.

  1. Bucco-Bruce

    Bucco-Bruce Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin zusammen,

    hat vielleicht irgendjemand etwas zu Lacrosse übertragen im deutschen TV gehört? Ich weiss das Eurosport 2 Box-Lacrosse überträgt/übertragen hat, und NASN an diesem Wochenende (AS Live) und Montag 19.00 Uhr (live) das College-Endspielt übertragt. Ich habe aber ich der Tividi-Zeitschrift eine Eurosport 2-Anzeige für Lacrosse gesehen, in der Spieler aus der MLL (Major League Lacrosse) abgebildet sind. Hier stellt sich für mich näturlich die Frage, wird die MLL übertragen? Da die Internet-Site von Eurosport, besonders von ES2, mehr als eine Zumutung ist, stelle ich hier mal die Frage.

    Danke Euch.
    Bucco-Bruce
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Lacrosse

    Ich hab nichts gefunden. Scheinbar gibts keine Spiele hier in Europa.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lacrosse

    ausser den erwähnten gibt es anscheinend keine übertragungen in der nächsten zeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2006
  4. Bucco-Bruce

    Bucco-Bruce Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lacrosse

    Ich habe von Eurosport bislang leider nur eine negative Antwort bekommen.
    Hier heisst es, dass bis Ende Juli keine Übertragungen geplant sind. NASN habe ich eben mal angemailt, nachdem die Übertragungen am Sonntag (As Live) und heute (Live) mal wieder der Hammer waren.
     
  5. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lacrosse

    Die National Lacrosse League hat ja vor etwas drei Wochen wieder angenfangen und Eurosport2 hat heute das Spiel zwischen New York und Rochester gezeigt.

    Zwei Fragen:

    1. Welche Variante ist in den USA eigentlich die populärere? Indoor (NLL) oder Outdoor (MLL)?
    2. Ist Soccer oder Lacrosse dort beliebter?
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Lacrosse

    Die MLL spielt doch noch gar nicht.

    Die NLL ist popalärer, obwohl sie ja größerer Konkurenz ausgesetzt ist, im Gegensatz zur MLL.

    Lacrosse ist in Kanada Nationalsportart, und in den USA an den großen Seen sehr beleibt. AUsserhalb davon ist wenig zu spüren. Da ist Soccer schon gleichmäßgier verteilt.
     
  7. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lacrosse

    Warum ist die NLL großer Konkurrenz ausgesetzt?

    Und warum gibt es überhaupt zwei Varianten beim Lacrosse, die als Profisport betrieben werden?