1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 21.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Dezember 2008.

1. chieco

chieco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Ab 21.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star

Und es gibt solche leute meinrtl.blog spot.com gestört!

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2009
  2. MessenFan

MessenFan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Diese Staffel von DSDS ist wirklich, und das muss ich sagen, teilweiße der Witz. Für wie Dumm hält der Bohlen das Volk? Wohl für sehr dumm.

Zuerst mal Hut ab vor Max von Thun, er hat das gemacht was genau richtig war, er hat das Handtuch geworfen, und warum? Weil Herr Bohlen wieder das Rad gedreht hat. Der Mensch der späten Zwanziger der in den Saal rein kommt, hat Rihannas Umbrella wie ich finde sehr gut rübergebracht und das auch gut gesungen! Aber er sah für Herrn Bohlen wohl nicht geil genug aus um das er weiter kommen kann, so sagt er halt dass dieser Typ nicht singen könnte und einen Welthit versauen würde, was mir sofort die Haare zu berge stehen lassen hat. Herrn von Thun hat sofort gesagt dass dies das erstemal seie wo ihm die Nummer nicht auf den Sack geht. Er hatte einfach Recht!

DSDS: Da geht es doch garnicht mehr wirklich um den Gesang. Der Beweiß ist doch gut zu erkennen. Da kommt ne 22 Jährige Spinnerin mit einem kindischen Zepter rein, macht komische Kindliche Geräusche, es war doch sofort klar dass die weiterkommen wird, auch wenn der Gesang nicht wirklich Bombe war, Hauptsache Geilst aussehen, und Kindisch rumhüpfen die war schlau und wusste wie man bei Diedä landet. Bei Bohlen war das Ja schon vor dem er es sagte klar.

Ich finde die neue Nina Eichinger toll äusserlich, sie ist süß, bringt vom Aussehen des Teenagerflair rüber, und genau so Hilflos Mitläuferisch geht sie mit durch die Sendung. Eigentlich wurde sie Auserwählt um die Meinung der Jugend zu Vertreten, dies ist nicht der Fall. Sie Vertritt von Grundauf keine Eigene Meinung, und es ist nur alles gut was der Liebe König Dieter sagt. Sagt er Nein sagt sie Nein, sagt er Ja sagt sie Ja. Genau so könnte man an ihrer Stelle eine Puppe da hinhocken, wäre vom Grips ja kein Unterschied zu erkennen.

Daher nochmals ich ziehe meinen Hut vor Herrn von Thun. Endlich einer der sich von Dieter Bohlen nicht so wegziehen lässt, es freut mich.

RTL hat sich das sicher auch so vorgestellt. Links der Dieter der nur nach geilem Aussehen Recallzettel verteilt. In der Mitte eine Süße Junge Blondine die sowieso nach Bohlens Pfeiffe tanzen soll, und ganz rechts eine Männliche Person die nach Bohlens Pfeiffe tanzen soll. Aber dieser war einfach zu Ehrlich und Fair, und dafür hat er DSDS verlassen müssen.

Das diese Sendung nur noch Mäßiges Niveau mitbringt sieht man dass mal wieder ein Gewisser Mendez dabei ist. Warum RTL das macht ist mir ein Rätsel, aber für Quoten werden wohl ewig alten Suppen gekocht.:mad::wüt:

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das der immer dabei ist hat doch schon tradition.

Und ob dadurch das niveau der sendung wirklich sinkt?

4. MessenFan

MessenFan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Stimmt, jetzt wo du es sagst. Das Niveau ist schon so tief, dass selbst die Froschstimme Mendez das nicht mehr toppen kann.

Ausserdem ist er nicht der Hauptgrund für den Niveauabsuff. Das war nur so am Rande erwähnt. Der Hauptgrund ist von mr weiter oben beschrieben.

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2009
  5. Iceman1179

Iceman1179 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Moin,

ich wünsche RTL und Herrn Bohlen viel Erfolg bei der Suche nach dem Superstar.

Vielleicht werden sie ja diesmal fündig, nach mehreren erfolglosen Versuchen müsste es doch nun mal klappen! :D

Wer Ironie findet darf sie gerne behalten...

Grüße

6. KabelBWFan

KabelBWFan Guest

7. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

8. KabelBWFan

KabelBWFan Guest

9. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  10. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wow, DVB2000, du bist ganz schön an DSDS interessiert, obwohl du das "Das kommt schonn wieder:wüt:" geschrieben hast.