1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Daytona 24 Stunden Rennen

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von Kröni, 24. Januar 2009.

  1. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    43°West
    channel name : No Name

    12554 H 6111

    :winken:

    Von Satelliweb!
    Läuft aber noch Wintersport!

    Jetzt ohne Signal!

    Scheis.se wo ist denn der Feed vom 24 h Daytona?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2009
  2. AW: Daytona 24 Stunden Rennen

    Nicht fluchen... hatte heute nicht Sportfreak80 geschrieben, Sport5 würde das heute übertragen? Ich kann das jetzt gerade nicht überprüfen, habe die Schüssel auf einem anderen Sat.

    Der Sender sendet dieser Tage jedenfalls FTA, also probier es mal aus, viel Glück!
     
  3. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Daytona 24 Stunden Rennen

    Naja,die Zeiten von Sport 5 sind ja fast genauso wie bei Eurosport 2!
    Aber danke!
    Auf 24,5°West soll noch ein Feed sein,aber leider verschlüsselt!
     
  4. AW: Daytona 24 Stunden Rennen

    Aber ist denn Eurosport 2 jetzt FTA? Wenn ja, wo?
     
  5. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Daytona 24 Stunden Rennen


    Nene,sorry wenn das so rüberkam!

    Habe es abonniert!