1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geheimtipp amazon.uk?!

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 27. Dezember 2008.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

Wenn ich also bei play.com ein Spiel welches sagen wir mal 25 € kostet bestelle, zahle ich im schlimmsten Falle die MwSt, die ich ohnehin bei amazon.uk zahlen muss und wenns gut läuft muss ich keine MwSt abtreten, sprich das Paket wird nicht geöffnet? Das ist ja dann eine win/win Situation.

Ich habe das Spiel vor Wochen auch gekauft für ganze 5 Pfund und paar gequetschte. Inzwischen kostet es bei amazon 24 Pfund für die PS3. :eek:
    Die Xbox Version kostet aber immer noch unter 6 Pfund. Ich kann mir diese unglablichen Preisschwankungen kaum erklären.

Achja Berliner, welche englischen Seiten kennst Du alles, die günstig Konsolenspiele anbieten?

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Preisschwankungen sind manchmal nicht zu erklären. Amazon UK hat richtig gute Sachen (Condemned 2 für 18 Pfund..auch in meinem Warenkorb :D), dann aber auch wieder eher teure Geschichten. Fallout 3 kostet für die PS3 nur 20 Pfund (XBox 360 28 Pfund), leider ist die PS3 Version grafisch auch nicht mehr wert ;). Muss ich wieder auf sinkenden 360 Preis warten. Für 20 hätte ich es auch genommen.

Wo ich regelmäßig vorbeischaue ist:

www.hmv.com (Jersey Versender -> Zollgefahr ab 22 Euro)
    www.play.com (Jersey Versender -> Zollgefahr ab 22 Euro)
    www.game.co.uk (UK Versender)
    www.simplygames.com (UK Versender)
    www.thehut.com (Jersey Versender -> Zollgefahr ab 22 Euro)
    www.shopto.net (UK Versender)
    www.amazon.co.uk (UK Versender oder genaugenommen Bad Hersfeld :D)

Allen gemein ist...ohne Kreditkarte = keine Spiele ;)

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

So, bin auch schwach geworden, Motor Storm Pacific Rift und der Dualshock-Controller für die PS3 sind unterwegs.

Kostenersparnis über 50 € gegenüber den deutschen Preisen :eek:

4. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Soso, was du nicht alles weißt. :eek:

Hab erst letzte Woche eine DVD mit Royal Mail-Stempel bekommen... Packstation geht natürlich, da in Deutschland die Dt. Post übernimmt.

5. Master-D

Master-D Guest

Was hasten geblecht für den Dualshock Controller?

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

inkl. deutscher Märchensteuer 36,21 GBP, das sind Stand heute ca 38,60 €.

Billiger hab ich den nirgends gesehen (original Sony)

7. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

dir ist schon klar, dass das in dem Umfang so langsam in Richtung Gewerbe geht?

8. Master-D

Master-D Guest

Das will ich doch mal stark hoffen! :D
    Die Spiele sind legal gekauft ink. Märchensteuer sogar. Was ich dann damit mache ist alleine meine Sache.

Wenn Du Dir im Laden einen Laptop für 400 € kaufst und ihn dann an jemanden für 600 € verkaufst machste ja nix falsches! :winken:

9. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Wenn ich ein Laptop kaufe ja, sind es mehrere dann wird es sehr schnell gewerblich!

Sollte nur eine Info sein. Der Staat lässt sich nicht gerne seine Umsatzsteuer durch die Lappen gehen. Du musst vorsichtig sein! Bei ebay und Co. wäre ich noch vorsichtiger!

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2009
  10. Master-D

Master-D Guest

Ich bezahle beim Kauf Umsatzsteuer von 19 %, steht sogar auf der Rechnung drauf. Also wo ist das Problem? ;)