1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

und dann? willst du dir das einklagen?

2. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Habe ich auch schon oft gefordert wird aber nicht passieren!
    Oft denken sich User schöne Mondpreise aus und diese angeblichen Rückholangebote sind dann Grundlage tagelanger Diskussionen :rolleyes:

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Mich hat bisher keiner angerufen!

Jeder Kunde zählt! Außerdem bringen die dich ja vielleicht auch zum Upgrade! :D;):p:p

4. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mich hat bisher keiner angerufen!

Auf 5 Cappus?

Ne mich sieht der Laden nicht wieder!

Fürs zappen reicht Digital Plus dicke aus und ansonsten
    leihe ich mir aktuelle Filme auf Blu Ray aus.

Heute Tropic Thunder und Wall E!:winken:

Wann laufen die wohl auf Premiere HD? 2010?:LOL:

Na ja mir kann es egal sein!:D

5. Rednaxela

Rednaxela Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Es geht nicht ums Einklagen sondern vielmehr darum aufzuzeigen, wie unzutreffend die Aussagen seitens Premiere bezüglich der Verlängerungsmodalitäten sind.

Mit einem Scan hätte man mal wirklich etwas in der Hand. Einklagen kann man sicher nichts, aber man hat schon andere Argumente und könnte mal direkt hinterfragen, ob die unwahrheitsgemäßen Aussagen der Hotline (das es angeblich keine Verlängerung mehr zu alten Konditionen gibt) zur Geschäftspolitik gehören. Ggf. auch mal mit nem Vorgesetzten verbinden lassen.

Eventuell auch mal durchwinken lassen, dass man dieses Geschäftsgebahren in Form eines Briefes mal an die Presse übermittelt mit Kopie des Scans oder ähnlichem...

Keine Ahnung ob es was bringt, aber versuchen kann man es. Ohne einen Scan hat man jedenfalls wie schon erwähnt gar nix in der Hand. Außer natürlich der Aussagen derjenigen die ja ihren Angaben zur Folge zu alten Konditionen bzw. sogar besseren Konditionen (5,- EUR Rabatt) verlängert haben.

Mir persönlich wurde von nem Mitarbeiter angeboten, dass ich doch bitte mal eine Bestätigung von Premiere mailen bzw. einsenden soll. Mir wurde zugesichert, dass ich dann ebenfalls sofort zu den Konditionen verlängern könnte.

Leider hat bis heute noch niemand hier nen Scan reingestellt mit 5,- EUR Rabatt und den superbilligen Monatspreisen. Und so lange sieht es wohl auch schlecht aus...

Red

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Nix Mondpreise!

Mein Abo wurde um 12 Monate verlängert:

5er-Kombi + BuLi für 29,98 EURO im Monat + 6 Monate Gutschrift a 5.- EURO + 3 Freifilme auf Direkt :D

Per Email schon bestätigt, per Post bis mitte nächster Woche!

7. Sapone

Sapone Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mir wurde von der Hotline auch so ein Angebot gemacht, mein aktuelles gekündigtes Abo ( alte 5 Kombi + Buli 34,96) zu den gleichen Kondition zu verlängern, sogar mit einem Rabatt von 10 Euro ( 6 Monate lang), das wollte ich natürlich schriftlich haben aber das kam nie an , zum Glück hatte ich mir im Spätsommer ein Pre-Paid 12 Monats Angebot 4er Kombi HD TV + Buli + TV Digital für 302,99 € gesichert :winken:was nun läuft.

8. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

gerne für dich nochmal.

Wenn du für kein Angebot selektiert worden bist, kannst du ne bestätigung vom Popen persönlich einreichen! Du bekommst das nicht billiger. :winken::winken:

9. Master-D

Master-D Guest

Auch nicht wenn man über Nacht zum Journalisten wird? :D

10. NoFa

NoFa Guest

Dann sieht es schon wieder anders aus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.