1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 25. Mai 2008.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

dass ist überflüssig und hat auch nichts mit int. fussball zu tuen! wie ja bekannt ich halte nichts von blabla sendungen! ich will live sport sehen und nicht "experten" die über sport reden.

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es geht mir gar nicht primär um die "Experten" (die bei Premiere sowieso fast alle nur heiße Luft absondern), sondern um sinnvolle Spielzusammenfassungen, die nicht innerhalb von 10 Minuten nach Spielende hastig zusammengeschustert wurden.

3. Waffelherz

Waffelherz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

wisst ihr was wirklcih nervt, da is Englischer Cup und es wird fast nix übertagen und ich bleche länge mal breite für das ABO.

Nicht mal irgendwas anderes wird live gezeigt.

Echt das nervt sowas von!!

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

auch dass braucht es nicht! ist für mich genauso sinloses blabla! und wozu auch gibt ja noch ard! ist nur sinnlose resourcenverschwendung

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und was sollt dass jetzt? premiere hat keine cup rechte und das solltest du auch bei abschluss des abos gewusst haben!!!!

jetzt sich darüber aufregen ist ziemlicher schw...sinn :mad: ist ungefähr so als wenn du dir auto mit 50 ps kaufst und dich dann aufregst dass du damit keine 280 auf der autobahn rasen kannst

6. Waffelherz

Waffelherz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

das premiere keine Cuprechte hat, allerdings hat Premiere zum Beispiel die Rechte für österreichischen Eishockey und die deutsche LIGA.

Regelmässig wären Spiele und die übertragen einfach gar kein Eishockeygame.
    Wozu haben die dann die Rechte?
    Aber irgendeine Wiederholung zeigen.

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und was hat das jetzt mir int. fussball zu tuen!

gebe dir ja recht wenn du dich über zuwenig spanischen und englischen ligafussball aufregst!

aber sich über fehlende englische cupspiel aufzuregen ist schwachsinnig

und ob für öster. eishockey auch die rechte für deutschland gelten weis ich nicht!

8. Waffelherz

Waffelherz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Nö nö nö, um nicht total abzuschweifen, ich habe mich nicht aufgereget, dass es keine Cupspiele gibt sondern wollte allgemein zum Ausdruck bringen, dass es durchaus möglich sein sollte, mehr Fussballspiele aus Spanien zu zeigen, wenn sschon anderweitig nichts läuft.

Yep Eishcokey (sollte hier ja nicht das Thema sein) dafür hat Premiere die Rechte. Zeigt aber leider viel zu selten Spiele. :-(

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

dann schreibe das auch!

wenn ich so etwas lese:
    wisst ihr was wirklcih nervt, da is Englischer Cup und es wird fast nix übertagen und ich bleche länge mal breite für das ABO.

fasse ich es so auf dass du dich darüber aufregst dass keine englischer cup gezeigt wird obwohl du länge mal breite für abo zahlst!!!!

seit wann hast den abo?

(off topic: also bis jetzt wurde meines wissen noch kein öster. eishockeyspiel auf premiere sport gezeigt, daher nehme ich an dass sie da nur die rechte für premiere austria haben. im vergleich zu fussball bundesliga wo sie auch die rechte für deutschland haben und auch meist ein spiel pro runde übertragen)

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2009
  10. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Früher wurden sie auch auf Premiere Sport gezeigt. Da hab ich regelmäßig zugesehen, denn im Gegensatz zum Fußball hat die Eishockey-Liga wenigstens ansatzsweise Niveau... sorry dafür, aber die Fußball-Liga ist nun einmal eher viert- als erstklassig. Aber die EBEL hat man ja auch gestrichen. Wie so vieles. So muß man Österreicher sein, um es sehen zu können...
    Ach ja, und das internationale Fußballprogramm ist ja wieder einmal toll auf Premiere dieses WE... aber was kann man erwarten? Genau die selbe Grütze wie immer (okay, noch weniger, in England ist ja Pokal, und andere Ligen oder Vereine bringen sie ja eh nie), und sich dann über schwache Abozahlen und hohe Verluste wundern...