1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betrug im Online-Poker

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von olvenstedter, 12. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    AW: Betrug im Online-Poker

das bild ist von pokerstars.com, also von deinem sogenannten ausländischen anbieter. und wie du siehst, kann man da sehr wohl germany und auch eine deutsche anschrift eingeben. also ist es falsch, was du sagst, dass man von deutschland aus sich erst gar nicht da registrieren kann! anscheidend hast du dich zu wenig mit dem thema befasst und willst hier nur cool mitreden. was verschwindet wo??? gar nichts verschwindet!

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Nun sind wir also wieder bei den argumenten das derjenige der nicht deiner Meinung ist schwachsinn redet...

Fakt ist das sowohl pokerstars.de und pokerstars.com dasselbe Programm benutzen.
    Und wenn du dich anmeldest und deutschland angibst wirst du auch erkennen das du NICHT um Geld spielen kannst sondern lediglich mit Spielgeld spielen kannst.

Und dein Bild und deine üblichen abschmetter argumente ändern dadran immer noch nichts.

3. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

DE und com sind verlinkt miteinander... nachdem du dich als deutscher angemeldet hast mit deutscher Adresse e-mail ect. und deine E-mail bestätigt hast, sind die Geldtische entweder weg (unsichtbar) oder du kannst kein Geld einzahlen, und ohne einzahlung kein Spielen um Geld...

4. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

ja von mir aus, wenn es dich glücklich macht, dann sollen eben auch alle leute, die da um geld spielen, angezeigt werden. das kannst du ja dann machen! uns geht es zuerst um die betrüger! um das schwerwiegende von dem, was du beanstandest, und von dem, was ich beanstande, brauchen wir wohl nicht zu diskutieren. du beanstandest eine, maximal, minderschwere straftat, ich beanstande ein schwerwiegendes verbrechen!

5. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wer in Deutschland illegal Onlinepoker um Geld spielt erfüllt nicht nur Straftatbestand des illegalen Glücksspiels, sondern auch den der Steuerhinterziehung... beides keine Kavalliersdelikte... alleine für die Steuerhinterziehung bis zu 5Jahre....

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Hier mal ein Bild der obigen ansicht für deutsche spieler:

7. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

du, mach mir nichts vor, meine leute und ich sind in dem metier jetzt bald 2 jahre aktiv, also rede hier nicht so einen quark! wir haben von allen bekannten pokeranbietern deren softwareclients, sowohl die alten als auch die neuesten versionen, auseinander genommen bis ins kleinste detail, du kannst mir glauben, bei allen ist es möglich mit einer deutschen adresse reales geld auf die konten der betrüger einzuzahlen. und niemand, der da sein geld einzahlt, sieht jemals wieder etwas davon!

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich beanstande hier gar nichts.

Einfach mal meine Beiträge richtig lesen.
    Dann würdest du auch erkennen das nicht ich gesagt habe du sollst die anzeigen sondern jemand anders :rolleyes:.

Und ich schütze hier sicherlich keine Betrüger.
    Nur gibt es keine deutschen wo man um geld spielen kann und für die anbieter im ausland sind nunmal andere justizbehörden für zuständig als die deutschen.

Und naja wenn man rein rechtlich von der schwerwiegendheit ausgeht ist das spielen von glücksspielen härter bestraft.

9. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

siehe Bild oben... wie kann man nur so vernagelt sein unglaublich...

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Na dann zeig mir den passenden Knopf beim pokerstars clienten und die möglichkeit wie ich als deutscher die "kostenpflichtigen" spiele wieder anzeigen lassen kann.

Aber ich denke das wirst du nicht können und dann wissen wir nun alle wer zumindest in Punkto deutsche anbieter schwachsinn redet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.