1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie startet bei Kabel Deutschland und im Familien-Paket von Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2009.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: TNT Serie startet bei Kabel Deutschland und im Familien-Paket von Premiere

BBC Prime oder so wegoptimieren! :rolleyes:

2. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

nee überhaupt nicht. ich habe nur meine meinung dazu gesagt. das hatte mit einem anderen hier überhaupt nichts zu tun. das habt ihr beide wohl etwas falsch verstanden. aber vielleicht stört euch ja auch einfach nur, dass es leute gibt, die den sender nicht gut finden, aus welchen gründen auch immer... :winken:

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich mich auf SEINFELD und MORD IST IHR HOBBY!:love:

4. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

glaubste doch nicht wirklich :D:D:D

da schieben sie lieber 2 kanäle zusammen

5. parkerlewis

parkerlewis Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum sollte es?Ich wollte dir nur begreiflich machen,weswegen Jens Reaktion legitim ist und verständlich.Vielleicht solltest du dir deinen Beitrag noch einmal durchlesen.Wenn du es anders gemeint hast,dann hat sich die Sache für mich erledigt.Ich kann dennoch nicht verstehen,warum du die Qualitäten eines Senders an einer Sendung festmachen willst.Das muss ich aber auch nicht.

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Premiere Fim 1,2,3 in eine Spalte? :D

7. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

du, lies dir mal mehrere beiträge hier im forum durch, was manche leute über sendungen bei ard, zdf, rtl und sat. 1 so ablassen. ich erinnere nur an einen thread, wo sich jemand darüber eschofiert hat, dass wetten dass..? (wie schon seit 20 jahren) überzogen wurde und er deshalb sein sportstudio nicht pünktlich sehen konnte, und deshalb gottschalk der größte *rsch war!

hast du dich da auch so sehr hinter das zdf gestellt, oder hinter ard, oder hinter rtl oder sat. 1, wo du doch so auf die qualitäten von tv-sendern achtest? :winken:

8. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

oder wie du schon sagtest das sportportl passt ja auch in eine klein spalte aller timm..kommt ja eh nix groß live

9. parkerlewis

parkerlewis Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du kannst dir gerne meine Beiträge durchlesen,wenn du magst.Da habe ich nix gegen...:D
    Ich kann dir aber sagen,dass ich auch die Qualitäten von Sat.1 oder ARD nicht an einer Sendung oder einem Format festmachen würde.
    Das Eine hat mit dem Anderen aber auch nichts zu tun.Selbsverständlich kann dennoch ein Format kritisiert werden.Diese Kritik auf den Sender auszuweiten halte ich jedoch für unpassend.
    Warum sollte ich mich also hinter das ZDF stellen,wenn die Zeitüberschreitung bei Wetten Dass kritisiert wird?Es ist doch legitim,wenn dies als störrend empfunden wird.Deswegen wird die Qualität von anderen Inhalten doch nicht gemindert,oder?...;)

10. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

du, ob der sender gut ist oder nicht, werden nicht ein paar ganz wenige hier im forum entscheiden sondern die mehrheit, nämlich die leute mit ihren portommonaise. und ich wette, diesen sender wird es in 2-3 jahren schon nicht mehr geben. ;) (wer mich deswegen jetzt schief von der seite anredet, der hat ein problem damit andere meinungen zu akzeptieren.)