1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Sorry, tut mir leid, aber ich akzeptiere nicht, wenn hier Infos gegeben werden, die einfach nur daraus entstehen, dass man zu einem Thema etwas sagen will, ohne wirklich etwas sagen zu können. 3 Monate oder 6 Monate oder 4 Jahre, das sind alles Zahlen, die auf keinerlei rechtlicher Basis fußen. Derartige Auskünfte verunsichern Forumsteilnehmer, und diese Auskünfte sind unwahr. Und hier nur etwas zu schreiben, damit man einen Beitrag mehr hat, finde ich unsinnig. Und gerade bei Dingen, die deutsches Recht angehen, und das ist hier der Fall, sollte möglichst sorgfältig umgegangen werden, weil, wenn es hart auf hart kommt, derjenige dann auch vor Gericht bestehen können sollte.
    Es ist nun einmal eine rechtliche Tatsache, dass Gutscheine, die keine ausgedruckte Einlösefrist haben, immer zu einem Jahresende verjähren, und nie mitten im Jahr. Also kann 3 oder 6 Monate zum jetzigen Zeitpunkt Januar nicht stimmen.
    So, und nun kann sich jeder raussuchen, ob er lieber freundlich verar.scht oder unfreundlich informiert werden will.

2. level

level Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dbox I (DVB 2000)
    Dbox II (betanova)

So hab da angerufen:) hat gar nicht weh getan.
    Es bleibt alles beim alten, sobald ich aber was am Abo ändere falle ich in die neue Preisstrucktur rein.
    Also muss ich mir HD noch verkneifen.

3. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    doch, das geht. leider. :(

das ist ja die krux, und gemeint sind nicht irgendwelche extra-mitarbeiter-ramsch-freunde-abos, sondern die "ganz normalen" von
    premieres hotline selbst
    ausgegebenen.

allein in unserer straße sind seit über zwölf jahren drei verschiedene komplettpreise in umlauf.

4. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mit solchen Ansichten überzeugst du hier aber auch niemanden. Das wirkt unseriös und lächerlich... Dann lass ich mich lieber freundlich ver.arschen... :winken:

5. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Kannst Du die Fakten bitte auch belegen, ausser nur zu schreiben das es Fakten sind? Wie kommst du zu der Ansicht?

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Na Bitte, geht doch! Glückwunsch!

Mir hatte man übrigens noch zusätzlich 3 Monate kostenlos HD angeboten, was ich aber mangels HD-Receiver nicht nutzen kann ;)

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2009
  7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere nicht an Kunden interessiert?

Beim 4er-Paket wäre halt noch die Bundesliga mit dabei gewesen. Warum hast du nicht nach dem 2er-Paket gefragt, wenn dich die BuLi nicht so interessiert?

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

:winken::winken::winken::love:

9. Diabolo

Diabolo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Geräte:

Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

Abos:
    Maxdome Premium Paket

Also ich habe gestern auch einen Anruf von P. erhalten, mit der Frage zu Beginn, warum ich denn gekündigt habe. Danach wollte die nette Dame gern wissen, wie P. mich denn als Kunden halten könne. Ich sagte ihr daraufhin, dass es schwierig werden wird mich umzustimmen, da es ja keine Rabattierungen mehr gibt. Das bejahte sie und meinte, dass die neue Preisstruktur wenig Spielraum für sie bietet. Auch Mitarbeiter bekommen im Übrigen keine Sonderkonditionen mehr. Traurig aber wahr... :confused:

Das einzige was mich wirklich noch umstimmen könnte, wäre Premiere Star, da dort mit dem History Channel über eine Zusammenarbeit intensiv verhandelt wird.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=206581

Ich habe meine Kündigung erstmal so gelassen. Mal sehen, obs noch nen Anruf gibt. Es war ja gestern der Erste... :winken:

10. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich frage mich, wieso die eigentlich anrufen, wenn es eh keine Rückholangebote gibt? Widersprüchlicher gehts kaum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.