1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nasn

Sorry, habe mich schlecht ausgedrückt. Ich meinte nicht, dass sie auch in Europa die ersten sein wollen, sondern bei den früheren Anbietern.

@sunny: Danke für die Info! Das hab ich noch gar nicht mitgekriegt. Das wäre natürlich ein heißer Tipp.

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

16:9 hängt aber ja unmittelbar mit HD zusammen. Wenn es HD gibt, ist das Bild auch 16:9. Ohne einen HD-Sender ergibt es aber keinen Sinn die HD-Feeds nach Europa zu schicken nur um sie hier dann auf SD runter zu rechnen. OK, die ARD gönnt sich diesen Luxus zweimal im Jahr, für einen Dauerbetrieb ist das aber zu aufwändig.

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

da wette ich dagegen! laut espn ist es in den nächsten jahren geplant aber sicher nicht heuer!!

und nur weil astra ein paar hd sender für den deutschsprachigen raum haben möchte wird espn noch keinen hd sender in europa starten.

astra möchte bis ende 2009 bis zu 12 deutschsprachige hd sender auf astra 19° haben! da sind aber arte hd, orf hd, anixe hd, premiere hd, discovery hd schon miteingerechnet.

dann kommt sicher schon classica hd!

dazu werden wohl history hd, ng hd und die deutsche eurosport hd version kommen. und luxe hd. bleiben wohl noch 2 sender wovon einer noch bio hd und der 2. disney cinemagic sein könnten (bei eurosport hd, ng hd, und disney hd müsste ja nur deutsche tonspur und verschlüsselung aufgeschalten werden),

kanditat wäre vielleicht auch 13th street da auch diese bereits in hd in französich aufgeschalten ist!

selbst 2010 sehe ich da noch als zu früh an!

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2009
  4. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Tja ist schon traurig. Sogar Motors TV schafft es in 16:9 zu senden. Die haben auch viele Sendungen von z.B. SPEED.

5. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

NASN hat den Programm Guide für Februar veröffentlicht. Es gibt keine einzige Änderung zum Programm bisher. Das einzige was Ich noch nicht verstanden habe ist das Game of the Week. Kein Plan welche Sportart es ist. Steht nur Athletics.

6. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Gib mir mal bitte den Link dazu.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Geh doch einfach auf NASN.com und dann auf "Download Schedule"...

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Waurm denn auch. Es wird noch nur der Name, und das Erscheinungsbild geändert.

9. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ja und was sonst sollte man denn noch ändern? NBA ist ne Rechtefrage und das ändert sich natürlich nicht einfach vom 31. Januar zum 1. Februar. Und was Talkshows und Magazinsendungen angeht, naja, da zeigt man eigentlich schon genug und die wiederholen sich eh ständig mit den selben Themen und oft den selben Meinungen. Spätestens seit Ende 2007 ist NASN ja eigentlich schon ESPN America gewesen.

10. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

sportscenter wäre aber nett. das ist die einzige sendung, die mir im programm fehlt