1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise ab 17.11.2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RCraven1, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

die Frage ist warum bei Kofler (besseres Programm) mehr gekündigt haben als bei Börnie (schlechteres Programm) So schwer war das doch nicht :rolleyes:

dann brauchtest Du Dich ja nicht angesprochen fühlen. ;) Warum biste nicht immer so sachlich?

2. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Kommt immer drauf an, mit wem ich es zu tun habe - ich kann das durchaus. :D

Ich finds halt albern, immer mit der "unter Murdoch sollte doch alles besser werden" Keule zu kommen,wenn man jetzt doch nicht alles töfte findet - auch unter Murdoch wird man einiges zu kritisieren haben. Die Hoffnung, daß es besser werden würde ist doch verständlich, in der letzten Zeit gings doch offensichtlich nur bergab. Mag auch sein, daß sich da mancher zu viel Hoffnungen gemacht hat - ich bin jedenfalls gespannt wo der Zug hinrollt, in 1 1/2 Jahren spätestens muß ich mich um ein neues Abo kümmern. ;-)

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2009
  3. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Warum was bezahlen,wenn man es auch umsonst bekommt.das zu deiner Frage.
    Wie lange war das System den dicht.Ganz ehrlich,nicht einmal ein halbes Jahr,wenn nicht noch früher.
    Das jetzige System,ist bis jetzt noch nicht gecknackt.Meine Meinung.
    Den jetzt wo das System dicht ist,hat Premiere kein bis sehr wenig Geld,um was zu investieren.

4. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Das dumme (für Premiere) ist ja...

ich hab übrigens nur aus platzgründen nicht deinen ganzen post zitiert; wo du recht hast, hast du recht. das klingt alles sehr einleuchtend.

5. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Das dumme (für Premiere) ist ja...

sehe ich genau so und für einen nicht Fußballfan sieht es nicht groß besser mit Premiere aus. Da NASN, Sportdigital oder auch Euro2 die mehr Randsportarten im Programm haben und zudem noch billiger sind.
    Und auch der internationale Fußball wird nicht groß gepflegt. Bei manch Wettanbieter sieht man im Netz mehr internationalen Fußball als bei Premiere. Und die Leute die für Buli, DFB Pokal und CL stark interessiert sind und dafür auch bis zu 35€ ausgeben wollen und können sind nun langsam abgegrasst.
    Ich kenn zum Beispiel keinen im Bekanntenpreis der sich das 20€ MediaMarkt Abo geholt hatte mit Buli und CL Paket(ich glaube das gab es im sommer), da es ihnen immer noch zu viel ist. Dann lieber für lau im Netz und solang das noch eine Grauzone in diesem Rechtssystem ist, werden die Abozahlen nicht steigen. Und wie leicht Buli, CL und Co. im Netz zu erreichen sind Stand erst vor 3-4 Ausgaben in der 11 Freunde. In Deutschland herrscht die Geiz ist Geil Mentalität und bei der ennormen Anzahl an Free TV und Sprten Kanälen im Free TV wird es nicht leicht sein mit dem Pay TV. Und für spezial Interessen wie NBA, Serie A oder neue Serien oder Exklussiv Serien investiert Premiere zu wenig. Vielleicht sollte doch mal wieder überlegt werden ein Premiere Start Abo auf den Markt zubringen, wo man die Leute locken kann.

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich finde es erstaunlich, wie eine solche Senderkette wie Premiere sich monatelang Zeit nehmen kann bis man ein tragfähiges Konzept erstellt.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Konzept scheint da, nur die Zuschauer werden programmlich wohl vor Herbst kaum was davon merken, wenn die 2. und damit kräftige Kapitalerhöhung erst im 2. Q 2009 kommt. Erst mit dem Geld wird man auch programmlich investieren können, bis dahin ist denk ich weiterwurschteln auf Minimalstandard (Bild und Ton da) angesagt.

8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Besser eine anständige Marktanalyse machen als irgendwelche Schnellschüsse, die dann doch nicht funktionieren. Für das Weihnachtsgeschäft war eh nicht genug Zeit für ein neues Konzept. Und ob das neue Konzept nun im Januar oder Februar vorgestellt wird, ändert nicht viel.

9. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Marktanalysen, Konzepte, Benchmarks ...
    In den Zeiten in denen ein Unternehmer mit eigenem Kapital gehaftet hat wurden noch zügig Entscheidungen getroffen, denn es ging um sein eigenes Vermögen! Heute sind verwöhnte möchtegern BWLer (aber einer Menge Powerpointerfahrung) am diskutieren, zweifeln und reden bis nach Monaten mal etwas entschieden wird und dafür will man dann selbst noch nicht mal haften!

Persönliche Managerhaftung ohne Versicherungsmöglichkeit für alle Führungspositionen und Ihr werdet sehen das sich das schlagartig ändert.

Ehrlich gesagt hab ich für dieses dilettantische Verhalten im Premiere Vorstand schon lange kein Verständnis mehr!

10. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Damit schiessen sich Herr Murdoch und Herr Williams

aber nur selbst ins Knie. Soviel Zeit haben die nicht.

Bis dahin springen noch mehr ab und so leicht kommen
    die nicht mehr zurück wenn sie merken das es auch
    ohne Premiere Abo geht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.