1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Premium und Norton Sicherheitspaket 2009

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 21. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    Hallo, Hoffe ich kann das trotzdem hier schreiben..Aber da zum Enertain Premium ja auch das Norton Sicherheitspaket dazu gehört, denke ich mal das ich nicht ganz falsch bin.

    Ich habe seit vorgestern ein riesen Problem mit Norton Sequrity 2009.
    Norton sagte plötzlich das ein Fehler nicht behoben werden konnte, diverse Funktionen waren plötzlich abgeschalten usw...

    Letzen Endes habe ich das Norton über Software deinstalliert, dann mit neuester Norton Remov Tool alles zusätzlich ganz sauber deinstalliert.

    Nun habe ich die von T-Home gezogene Version Norton Seq.2009 neu installiert.
    Seitdem ist kein Live-Update mehr möglich. Fehler: unknow Error 8921,235 when Run LiveUpdate 2009.
    Ich habe schon zigmal deinstalliert, sogar 2008 Version installiert und wieder die 2009 Version...Alles ohne Erfolg.

    Ich hatte seit Jahren (auch vor T-Home) immer Norton und nie ein derartiges Problem. Habe Vista 32 Home Prof.

    Ich habe sogar Live Updadate separat gezogen und installiert. Von 2009 Version wird das aber gar nicht erst erkannt und gleiche Fehlermeldung kommt. Starte ich das gedownloadete Live Update manuell, dann wird Norton 2009 nicht angezeigt als instaliertes Norton Produkt, sondern nur Live Update selber.

    Ich bin am verzweifeln. Wer kann helfen und hat ne Idee..

    Das ganze ging los nachdem ich alles sauber deinstalliert habe und versuchthabe neu zu installieren... Habe sicher schon 4x de und Neu install gemacht. Kann doch nicht sein das das jetzt nicht mehr geht ?

    frankymuc
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Premium und Norton Sicherheitspaket 2009

    Ich habe nur die Idee, das Du eventuell über Software auch das Live Update zusätzlich deinstalliert. Vielleicht hat die Installationsroutine beim neu draufsetzen Probleme mit dem Live Update, weil das ja noch da ist.
    Ich hatte ein ähnliches Problem mit Norton 360, was ich zwischenzeitlich draufgetan habe. Nachdem ich es so gemacht habe, fluppte alles. Hab allerdings kein Vista.:)
     
  3. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: T-Premium und Norton Sicherheitspaket 2009

    Hmm...Da ist alles deinstalliert...Live Update ansich gibt es als eigenständiges Modul ab Version 2009, nicht mehr. Das wird über ne .exe mit /Parameter aufgerufen.

    Ich habe sogar mit dem Norton Remove Tool, wo auch wirklich alles weg gelöscht wird incl. Reg-Einträge etc., deinstalliert...

    Aber ich glaube ich weiss woran es liegen könnte.. Ich hatte einen Virus und dann war DNS mit ner IP 85....eingetragen und mein Internet etc. ging nicht mehr. Dies habe ich korrigiert, Live Update ging / geht trotzdem nicht.

    Nun habe ich aber vergessen noch die unter :C:\WINDOWS\system32\drivers\etc" host Datei mir anzuschauen...Wenn da zusätzliche Einträge drinn stehen, funktioniert Live Update nicht. Diese Datei und die IP unter TCP/IP werden gern von Virenprogrammen verändert und dann geht das nicht mehr. Muss ich dann heute abend nach Feierabend zu Hause mir anschauen.
     
  4. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: T-Premium und Norton Sicherheitspaket 2009

    Leider ist das Problem nicht erledigt. Die Einräge sind ok, kein Virus etc..
    Habe nochmal alles deaktiviert, gelöscht, neu installiert...Bekomme NIS 2009 nicht mehr zum laufen.... Beim booten ist alles grün und Status ok...Dann nach minuten "Fehler muss behoben werden" Live Update geht nicht, Autoprotect ist disabled worden usw...

    Hat jemand ne Idee...? Habe deinstall gemacht mit Norton Remove Toll..Habe mit dem Inteligent Updater die neuesten Virenupdates eingespielt, Habe die Platten gescannt...Alles ok..keine Fehler, kein Virus...Nur das Programm läuft nach einem Neuinstall nicht mehr....

    franky
     
  5. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Premium und Norton Sicherheitspaket 2009

    Mal eine andere Frage, seit wann ist überhaupt das NS2009 im Paket mit drin, also bei meinem Premium war bisher Norton 360 im Paket enthalten.
     
  6. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: T-Premium und Norton Sicherheitspaket 2009

    Hmm...ich weiss nur das als ich letztes Jahr auf Premium NEU umgestiegen bin, NIS 2008 bereits dabei war, also incl. im Preis. Nun habe ich 2009-er Update gemacht.
    Wie ich weiss war aber schon immer NIS dabei ??

    Achso, mein Problem mit dem Live Update ist erledigt. Ich hatte ne üble Malware mir eingefangen, die meinte über nen DNS Server in der Ukraine gehen zu müssen und hat alle Live Update Funktionen jeglicher Antivirus Software und Spyware Software abgeschalten. Habs aber dennoch ohne Neuinstall Windowas hinbekommen...
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Premium und Norton Sicherheitspaket 2009


    Hartelijk Gelukwensen:winken::love:
     
  8. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Premium und Norton Sicherheitspaket 2009

    Usprünglich war im Sicherheitspaket Norton Internet Security enthalten. Wir haben dann im August 2008 das Sicherheitspaket mit der höherwertigeren Software Norton 360 ausgeliefert und den Preis von 4,99/Monat auf 2,95 EUR/Monat gesenkt. Bestandskunden des Sicherheitspakets behalten zunächst das alte Sicherheitspaket mit Norton Internet Security, können aber auf das neue Sicherheitspaket mit Norton 360 wechseln. Für die Nutzer, die weiterhin das alte Sicherheitspaket mit Norton Internet Security haben, steht seit Anfang Dezember 2008 die Version 2009 zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  9. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: T-Premium und Norton Sicherheitspaket 2009

    Frage: Für mich als premium Kunde ist das Sicherheitspaket ja gratis dabei.
    Gilt das auch wenn ich von NIS auf 360 wechsle? Oder muss ich die 2,95 bezahlen...

    Danke
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Premium und Norton Sicherheitspaket 2009

    Als Premiumkunde ist der Wechsel kostenlos bzw. inklusive. Hab das schon 2 Monate, mit allen drei Lizenzen installiert (2 Rechner, 1 Laptop WLAN).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.