1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sender wünscht Ihr Euch bei T-Home?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Zum Thema: gibt's eigentlich Sky News und CNBC auf Entertain? Hab' ich heute aus gegensnem Anlass viel geguckt. ;) - Sky News hätte ich gerne in 16:9 und mit eingeblendeter Uhr. Und dann hätte ich bitte noch Sky Arts HD. Da lief das Spektakel des Tages in High Definition.

Während Sky Arts HD leider verschlüsselt und entgeltpflichtig ist, gehören Sky News und CNBC zum echten Free TV. Sky News kann ich seit 1993 sehen. Kostenlos. Siehe Artikel 5 Grundgesetz: eine allgemein zugängliche Informationsquelle - auch auf meinem Computermonitor. Weiss die deutsche Telekom das?

2. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Re: Welche Sender wünscht Ihr Euch bei T-Home?

Siehst Du und da scheiden sich die Geister...ich möchte kein SkyNews gucken und erst Recht nicht mit eingeblendeter Uhr, weil mich das nun wiederum überhaupt nicht interersssiert...und was war eigentlich das Spektakel des Tages? Glatteisunfälle in NRW?
    Und wenn Du eh SkyNews seit 1993 sehen kannst, warum willst Du das dann noch zusätzlich haben? Und allgemeine zugängliche Informationsquelle?Wo steht da geschrieben das Du alle diese über Entertain empfangen musst.....bekommst Du etwa alles über Kabel und beschwerst Du dich da auch so?
    Man halt doch einfach mal den Ball flach...keiner bietet alles und auch t-home nicht.
    Und nur weil der erste Schwarze Präsident geworden ist, müssen wir nicht alle Nachrichtensender der Welt eingespeist bekommen.

3. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

super....

Sky News wie auch CNBC, BBC World fehlen mir wie auch Al Jazeera Int.

es ist wirklich sehr schade, das diese News Sender die einen Absoluten Mehrwert haben, nicht bei entertain verfügbar sind.

Gerade in dieser heutigen Zeit, sind solche TOP-News Sender ein Muss...

Da sollte sich die Deutsche Telekom endlich mal dazu bewegen, diese mit aufzunehmen.

NTV und N24 zeigen mir zu viel Doku Sche.... wenn ich Nachrichten schaue, dann Euronews...ich möchte ja Informiert werden, was in Europa und der Welt passiert ist, mit Intergrund Infos usw..und da ist zb. Euronews erste Wahl....

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2009
  4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Sender wünscht Ihr Euch bei T-Home?

@micha:
    Dein Getrolle nervt langsam aber sicher hier und im offiziellen Forum. Übernimmst jetzt kimis Rolle? Diese "Ich bin glücklich udn alle anderen sollten das auch sein, denn was ich nicht brauche kann auch niemand anderer brauchen"-Attitüde kommt mir schon sehr bekannt vor.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Wenn Du schon dabei bist, meinen Ruf zu verunstalten, solltest Du zur Kenntnis nehmen, das ich mich über jeden neuen Sender freue, und sehr gerne Newssender sehe. Gestern z. B. lief vorrangig CNN. :)

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

@octavius:
    Bei allem Respekt deiner Liebe englischsprachigen SAT-Sendern gegenüber, die SKY-Programme sind in Deutschland aber absolute MINDERHEITENPROGRAMME und werden bei T-Home (und auch den beiden anderen IPTV-Anbietern) in näherer Zukunft nicht kommen.

7. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich wäre ja schon zufrieden wenn Eurosport2, Silverline und Tele 5 kommt. Mir ist immernoch ein rätsel warum die Telekom im gegensatz zu anderen IPTV-Anbietern das nicht hinbekommt.

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Na weil Eurosport, Silverline und Tele5 keine IP-Rechte hat. Hat das THT doch oft genug geschrieben ;) Die anderen sind hier nur Piratensender :D

9. chris2k1

chris2k1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gibt es die besagten Sender denn nicht auch bei Alice?

10. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

ja bis auf Silverline! :)

t-home-freak

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.