1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Premiere Empfang mit dem Thomson DCI 1500K?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LuigiRisotto, 20. Januar 2009.

  1. LuigiRisotto

    LuigiRisotto Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    zuallererst: habe jetzt ne gute Stunde im Forum gewühlt und bin etwas schlauer, habe aber noch keine definitive Lösung für mein Problem gefunden.

    Und das sieht folgendermaßen aus:
    Ich möchte mir das Premiere Bundesliga-Abo zulegen. Da mir die Optionen "Receiver mieten" bzw. "Receiver kaufen" ein bisschen zu teuer waren, habe ich kurzerhand einen vermeintlich Premiere unterstützenden, gebrauchten Receiver erworben. Dabei handelt es sich um den Thomson DCI 1500K. Als ich nun das Abo online bestellen wollte, wurde aber die ReceiverNr. nicht anerkannt. Wie ich in der letzten Stunde erfahren musste ist der 1500K ja wohl auch gar nicht von Premiere lizensiert, funktioniert aber trotzdem?
    Ist es für mich also jetzt möglich, mich irgendwie (vllt. mit Hilfe des ReceiverNr.-Generators) anzumelden und Premiere so trotzdem mit dem gebrauchten Receiver zu empfangen? Oder muss ich mir nun doch einen neuen kaufen und der alte, gerade gekaufte, ist unbrauchbar?

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!:winken:
     
  2. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Hilfe! Premiere Empfang mit dem Thomson DCI 1500K?

    Du hast die Antwort doch schon selbst gegeben.

    Generiere eine Receiver-Nummer und fertig.
     
  3. LuigiRisotto

    LuigiRisotto Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe! Premiere Empfang mit dem Thomson DCI 1500K?

    Die Karte die mir Premiere dann schickt wird also mit dem 1500K kompatibel sein? Da gibt es keinerlei Probleme auch wenn ich mich mit der Nummer eines anderen Receivers anmelde?

    Dankeschön!