1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Flex

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Web Man, 20. Januar 2009.

  1. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo
    Hab noch eine Guthaben Auflade Karte gefunden ( 25 Euro )
    von einen Supermarkt ;) gekauft da steht man soll bei der Nummer anrufen und die 14 Stellige Seriennummer durchgeben und den Cash Code.
    Drauf steht das er bis 12. 2009 gültig ist.
    Aber man kann ja nur noch das Guthaben bei Premiere selbst aufladen, nehmen die die Karte trotzdem noch ??
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Frage zu Flex

    nein, die nehmen das nciht mehr und Du musst noch mindestens 25 weitere totalst sinnlose Threads eröffnen. :rolleyes:

    Wie wäre es mal mit der Suchfunktion? Oder wenigstens einen der vorhandenen Thread nutzen?
     
  3. AW: Frage zu Flex

    erstmal musst du ein flex haben um das nutzen zu können

    da dein felx ausgelaufen ist, kannst du den wisch als klopapier verwenden
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Frage zu Flex

    Bis 12/2009 sind es aber noch 11 Monate hin!
     
  5. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu Flex

    und wenn ich dann wieder ein flex Abo habe,nehmen die den Gutschein dann? Weil er ist ja schon bezahlt und noch gueltig. Was meint ihr?
     
  6. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Frage zu Flex

    Warum fragst Du hier und nicht direkt bei Premiere? Vielleicht machen Sie Dir ein tolles Angebot? :LOL:
     
  7. AW: Frage zu Flex

    haltet den typen von der hotline fern - die armen agents hamm doch nix böses getan
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Frage zu Flex

    doch, sie arbeiten für Premiere ;)