1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Battlestar Galactica auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 29. Oktober 2008.

1. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Battlestar Galactica auf FOX

Der 5. Zylone soll ja tatsächlich bekannt sein, wenn man einem Artikel auf www.serienjunkies.de Glauben schenken darf.

Ich werde mich aber hüten, diesen Artikel zu lesen, allein die Überschrift reicht schon.

2. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Die Produzenten haben kein Drehbuchfehler begannen.

3. Maxe

Maxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke, ich habe es natürlich getan :winken:
    SPOILER
    Die erste Intuition ist immer die Beste :LOL: War ich richtig gut! Aber, wer sind dann wir?! :eek:

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Sag mal ich habe gestern die Folge "Zur Erde" gesehen. Ist das die allerletzte Folge von Battlestar Galactica? Gerade jetzt würde sich doch ein enormes Potential für die Serie ergeben.

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

hast du hier ein bißchen die Beiträge hier gelesen?? da wird ziemlich deutlich das es noch weiter geht ;) wir haben erst die erste hälfte der 4. Staffel gesehen... wann der rest folgt, wissen wir auch noch nicht...

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

die frage nach dem fünften Zylon ist gar nicht mal mehr so interessant. die frage die bleibt ist, was ist aus der erde geworden? warum ist die zerstört und kann man darauf leben? sprich: wie lange ist die erde schon zerstört, gibt es grüne ecken wo es evtl. doch noch Menschen gibt usw.

intressant ist das ganze jetzt schon

schlimm fand ich das Apollo Präsident wurde. das war zwar sowas von klar als es um die Entscheidung ging, das er es sein muss weil eine richtige Aufgabe hat er ja bei dieser Staffel nicht mehr aber dann muss man sich schon fragen ob es realistisch ist das so ein bubi Präsidenten werden kann. papi Flottenführer, sohn präsi.... na toll! der nervfaktor war schon sehr hoch. die ganze Story um starbuck und der Meuterei war ja auch übel...

gut gefallen hat mir die ganze Story um die Zylonen. da ist dann bei mir immer Spannung aufgekommen!

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2009
  7. Maxe

Maxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und vergiß nicht: papi Flottenführer und sterbende Präsidentin haben sich auch dolle lieb :winken:

ABER, bei nur noch rd. 39.000 Menschen, davon viele auf "Arbeitsschiffen", da bleiben die "Auswahlmöglichkeiten" unter der Elite schon beschränkt ... da hatte Baltar - in seiner Zeit als "Karl Marx" der Flotte - schon Recht :D

8. seaman

seaman Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Aber, ist das jetzt wirklich schon die Erde?????
    Diese Frage wurde (meiner Ansicht nach) nicht wirklich beantwortet. Oder habe ich irgendetwas nicht mitbekommen?

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2009
  9. JPS

JPS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich frage mich, wieso im EPG von einer 13-teiligen SciFi-Serie und in der gestrigen Folge von der 12. Folge/4.Staffel die Rede ist.

Da müßte also noch eine Folge kommen, oder?

10. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Keine Angst die Serie ist noch nicht zu Ende!!!!!! Es kommen noch so 9 oder 10 Folgen die diese Tage in den USA starten!