1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

Ja, natürlich meint er das analoge Kabel...Kein Thema!!
    Digitales Kabel mit Premiere hatte ich früher auch..Aber schlechter finde in Entertain Bild auch wieder nicht...Zundest bei den Standard Programmen..

VH1 Calssic ist halt nunmal bischen schlechter aufgrund auch alter Videos..:)

2. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann man eigentlich irgendwo über Kabelbw oder T-Home diesen E-Entertainchannel und AXN z.b. einzeln buchen? Danke für die Infos!
    Weil teilweise muss man bis zu 10 EUR mehr für mehr Sender zahlen, die man aber vielleicht alle gar nicht benötigt.

3. cipher

cipher Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, das geht leider nicht.

4. T-Home-Team

T-Home-Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vielen Dank für die Anregung. Die zusätzliche Tonspur mit Stadionton (ohne Kommentar) gab es in der Vergangenheit bereits einmal. Ob das in Zukunft irgendwann wieder angeboten wird, darüber ist uns derzeit keine Aussage möglich, aber den Wunsch haben wir vernommen.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

5. BoxSveni

BoxSveni Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin. Bin neu hier. Ich hab weiter vorn was gelesen von 20er Ping unso . Ich hätt ihn auch gern wieder. Hatte Call Comfort 6000er + Fp Ping von 17 . nach einem jAhr und einem neuen Speedport 502V einen ping von 24-26 . Seid einer woche besitzer von Entertain 16000+ und Speedport 503V ping von 38-40 . So - lol . Was kann ich tun damit er wieder auf 24 geht ??? Habt ihr eine Idee . Bin leiden schaftlicher BF2 Spieler als fun auch Liga und daher ist der Ping das AundO . Würde mich um hilfe freuen und hoffe das ich hier richtig bin !?:rolleyes:

Mfg

6. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Entertain kündigen und wieder 6000er buchen....einzige Möglichkeit.

7. fcmtv

fcmtv Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT Kabel NCI
    P-5er Kombi

Hallo liebe Gemeinde und T-Online-Team!
    Habe auch mal eine Frage in die Runde.Bin seit Nov.08 Entertainbesitzer mit einem DSL 16 plus Anschluss,hatte in diesem Zeitraum auch schon verschiedene kleine Aussetzer,aber in den letzten 7 Tagen traten diese fast täglich auf.Gestern konnte man auch von 17:30 bis 23:00 auch getrost als Vollausfall bezeichnen.MR ist über HDMI Kabel mit einem Philips LCD TV verbunden.MR ist eingestellt auf 4:3 Standardbild(durch Techniker bei Installation).
    Leider war nicht nur TV betroffen,sondern auch das Internet ansich war mit reichlich Aussetzern betroffen.
    Hatte gestern dann nach mehreren Versuchen eine nette junge Frau von der Entertainhotline am Telefon,die mit mir dann sämtliche Routereinstellungen durchging und nichts fand(hatte ja auch nichts verändert).Die letzte Frage war dann,wie TV und MR gekuppelt sind.Als ich dann die o.g.HDMI Variante ansagte,kam dann folgendes:Da brauchen Sie nicht wundern das sie Aussetzer haben,bei einem DSL 16plus Anschluss sei nur die Scartvariante möglich.Ich habe zwar darauf erwidert,das dies so nirgends beschrieben ist,aber Sie hatte Ihren Schuldigen gefunden und wollte mir noch eine Mail schicken.
    Hat Sie heute auch gemacht,hatte aber mit meinem Problem leider so richtig nichts zutun.Hänge Sie mal mit an zum lachen!

Sehr geehrter Herr xxx,

gerne beantworten wir Ihre Anfrage.
    Wie viele Sendungen können zur gleichen Zeit aufgenommen werden?
    Die Anzahl der gleichzeitigen Aufnahmen ist vom Stream-Management abhängig. Im Stream-Management wird festgelegt, wie viele SD- und HD-Programme ein Haushalt (Account) gleichzeitig empfangen darf. Hierbei ist es unerheblich, ob ein Programm live angesehen oder durch den Persönlichen Videorekorder (PVR) aufgezeichnet wird. Folgende Kombinationen sind möglich:

• [*]DSL 16 plus: 2 SD-Streams
      [*]VDSL25: 3 SD-Streams / 1 SD-Stream und 1 HD-Stream
      [*]VDSL50: 4 SD-Streams / 3 SD-Streams und 1 HD-Stream / 2 HD-Streams
    Das bedeutet zum Beispiel, dass man mit VDSL25 zwei SD-Programme aufnehmen und gleichzeitig ein weiteres SD-Programm ansehen kann. Wenn man das Programm, welches man ansieht, auch aufzeichnet, ist es möglich drei SD-Programme gleichzeitig aufzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Deutsche Telekom AG
    Kundenservice
    Service Center Technik - Entertain

Vielleicht ist ja hier ein Technikbegeisterter der darauf eine Antwort hat,ob Entertain bei einem DSL 16plus Anschluss wirklich nur mit Scart geht.
    Für mich nicht so richtig nachvollziehbar.:confused:
    Besten Dank fürs lesen und antworten.

8. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Das ist Quatsch.. da hat die Dame wohl SD mit Scart und HD mit HDMI verwechselt ;)
    Denn HD Sender bekommst du wirklich nur mit VDSL.

9. BoxSveni

BoxSveni Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Thx Micha für die schnelle Antwort. Also scheint es keine andere lösung zugeben ? Oder weiß jemand einen anderen rat ? Was giebt es für hilfreiche tools ? Benutze grad cFosspeed .

10. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also das ist definitiv falsch. Der Anschluss des MR an den Fernseher mit HDMI oder SCART hat damit erstmal nichts zu tun.

Nur HD Inhalte können nur über HDMI an den Fernseher ausgegeben werden. SD Inhalten ist das egal. Weiterhin hast Du bei 16+ keine HD Inhalte im Stream.

Gruss aus Ulm
    Mac_

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.