1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise ab 17.11.2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RCraven1, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Weshalb...

Und die Leute, die das nicht einsehen, haben meiner Meinung nach auch völlig Recht!

2. Galaxy_I

Galaxy_I Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dir ist aber schon klar....

Wo sind denn die ganzen Leute, die ständig meckern, weil Premiere-lau vorbei ist. scheinbar hat Du Problem damit, dass offensichtlich eine ganze Menge Schwarz-Seher ohne große Problem auf Premiere verzichten können.

Ich wünsche mir Dago zurück, bei dem hatte die Polemik wenigstens ab und zu Niveau:confused:

3. AW: Dir ist aber schon klar....

das sind die 5 mio neukunden die bald ausgewiesen werden, ist doch klar :winken:

4. NoFa

NoFa Guest

AW: Dir ist aber schon klar....

Ihm fehlt der Intellekt um zu erkennen, dass es für manchen ehemaligen Schwarzseher lukrativer geworden ist, seit dem er den ehemaligen Baumarkt-Receiver-Nutzern großzügig eine Teilhabe anbieten kann. Warum sollten die denn meckern?

Er wird nicht begreifen, was ich meine. Die anderen user sehr wohl.

5. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ... und alle ein komplettabo zu siebzig euro haben. ;)
    die p-aktie steigt auf nicht geahnte höhen und alles wird gut. :)

wie heißt's schon im ollen faust: "die botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der glaube". :D

6. NoFa

NoFa Guest

AW: Neue Preise ab 17.11.2008

Ist es das nicht schon?

7. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Unfug finde ich es höchstens, die Meinung anderer als Unfug zu bezeichnen.

Wenn jemand Fußball lieber in einer Kneipe mit Freunden zusammen sieht und dadurch Geld spart, so ist das doch bitte seine eigene Entscheidung.

Geschmäcker sind nun mal verschieden, auch wenn hier viele unterwegs sind, die meinen, ihre eigene Einstellung muß allen Menschen auf der Welt zu eigen sein.

Persönlich gucke ich auch lieber live (blos Fußball nicht), aber das soll bitte jeder selber wissen.

8. NoFa

NoFa Guest

Gut gebrüllt Löwe. Leider Thema verfehlt.

Natürlich kann und soll jeder entscheiden, was ihm mehr Spaß macht. Anderes habe ich nie behauptet.

Thema war, dass ein Vergleich der Eintrittspreise im Fußballstadion zuzüglich Cola, Bratwurst und Bier (sind Getränke und Bratwürste während des Premiere schauens eigentlich kostenlos?) mit dem Abopreis für Premiere, völlig unangebracht ist.

Dann muss man den Preis für P-Sport auch mit den Flug- und Hotelkosten zum Besuch eines F1-Rennen vergleichen.

Frage: Hast Du den Thread überhaupt gelesen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2009
  9. lotzik

lotzik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo NoFa,

da gebe ich dir recht, das stinkt mir persönlich auch ein bißchen.

Das ideale Paket für mich wäre:

- Bundesliga,
    - DFB-Pokal
    - Champions League

Ich wäre auch bereit für die 3 Wettbewerbe in einem Paket mehr als 20 Euro zu bezahlen.

Andere europäische Ligen interesieren mich persönlich nicht so sehr.

10. NoFa

NoFa Guest

Ein solches Paket wäre attraktiv. Nun werde wir aber schnell hier lesen, dass dieses Paket mindestens 80 Euro kosten müsste.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.