1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche NEUEN Panasonic Videorecorder

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Dax789, 18. Januar 2009.

  1. Dax789

    Dax789 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    Hallo, suche einen Neuen Videorecorder, am liebsten einen Panasonic NV-HV55, oder auch eine andere Marke. Zum Beispiel Philips. Habe im Netz gesucht, und was soll ich sagen, die sind am aussterben, schade ;)
    Also, wenn noch jemand einen Panasonic weiß, kann er den Link natürlich auch hier einstellen, im voraus schon mal danke.
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Suche NEUEN Panasonic Videorecorder

    Schon mal bei http://www.guenstiger.de geschaut ! Einfach mal in der Suchmaske nach VHS ausschau halten ! Dort solltest Du was finden !
     
  3. r123

    r123 Guest

    AW: Suche NEUEN Panasonic Videorecorder

    EDIT: Sorry, R2-D2. War mein Fehler; nichts für ungut
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2009
  4. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Suche NEUEN Panasonic Videorecorder

    Steht da irgendwas das ich das nicht gemacht habe !? Du bist mir ja einer ! Wieso soll ich ihm die Arbeit abnehmen !
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Suche NEUEN Panasonic Videorecorder

    Warum sollte er nach etwas suchen was es nicht mehr gibt? Der obengenannte VCR wird schon seit mehren Jahren nicht mehr hergestellt.
    Es gibt nur noch ganz wenige Modelle (fast lles restposten) oder irgendwelche Kombigeräte die meist nichts taugen.
     
  6. r123

    r123 Guest

    AW: Suche NEUEN Panasonic Videorecorder

    -------------------------------------
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2009
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Suche NEUEN Panasonic Videorecorder

    Ich weiß ja nicht was Ihr habt, aber er suchte eben nicht nur Panasonic, und andere Marken sind dort sehr wohl zu finden.
     
  8. r123

    r123 Guest

    AW: Suche NEUEN Panasonic Videorecorder

    sorry, war mein Fehler
     
  9. r123

    r123 Guest

  10. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273