1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S: Premiere-Bettwäsche

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von NoFa, 18. Januar 2009.

  1. NoFa

    NoFa Guest

    Anzeige
    Für einen Board-Bekannten, den ich ermuntern möchte, an seiner Rechtschreibschwäche zu arbeiten, damit er nicht bis zur Rente in einem drittklassigen Call-Center versauern muss, suche ich ein Geschenk als Motivationsschub.

    Da er mit Leib und Seele Premiere-Fan ist, dachte ich mir, ich könnte ihm mit Premiere-Bettwäsche eine Freude bereiten.

    Hat jemand gut erhaltene Premiere-Bettwäsche, die zum Verkauf steht?
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: S: Premiere-Bettwäsche

    Gibt es den sowas? Wenn ich danach Google komme ich zu lauter beiträge im Forum.
     
  3. NoFa

    NoFa Guest

    AW: S: Premiere-Bettwäsche

    Ich suche ja auch noch.
     
  4. NoFa

    NoFa Guest

    AW: S: Premiere-Bettwäsche

    Hat denn wirklich niemand solche Bettwäsche übrig?

    Ich habe noch einen weiteren Kumpel gewinnen können, der sich bilden will. Er will versuchen, eine Berufsausbildung zu machen. Auch dieser Kumpel, sein Spitzname ist Sebi, würde sich über Premiere-Bettwäsche als Anreiz unendlich freuen.