1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn

interessant das in den usa ein eigener pal feed produziert wird:confused::confused::confused: woher hast du den diese info????

bitte quellen angeben!!!

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wie das heist ist doch egal. ja ich meine mlb.tv

und wo habe ich geschrieben dass ich automatisch schlechtere qualiät annehme nur weil es vom internet kommt :confused::confused: lege mir da nicht dinge in den mund die nicht stimmen :wüt:

z,b ist auch der nfl gamepass (nicht nur die hd variante) schon besser als die bildqualiät von nasn!

zu mlb tv kann ich nichts sagen da ich für diese, für mich schrottsportart, sicher keinen cent ausgebe und nicht mal wenn es gratis ist meine zeit mit dem anschauen von baseball vergeude

3. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hab ichs doch gewusst :D

4. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich frage mich nur, was eine Schlagart beim Tischtennis mit Baseball zu tun haben soll :confused:.

5. Seth Gecko

Seth Gecko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

na, zum glück kann sich ja jeder aussuchen, was er gut findet. nur schade, daß nicht-verstehen gleich zu so einer negativ-einstellung führt...

6. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und dies an einem Wochenende ohne Popcorn ;)

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und nur weil mich baseball nicht interessiert gleich zu behaupten dass ich es nicht verstehe ist das argument vieler baseballfans!

ich kenne die regeln sehr wohl und habe sie verstanden aber trotzdem finde ich baseball (oder eigentlich sogar deswegen) sch...e....

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

oh göttin! du weist genau was ich damit meine!

es ist durchaus abwertend für diesen sport gemeint! auch wenn die fans dieses eingenartigen sportes (bezweifle ja das viele von den sogenannten baseballfanns die regeln gar nicht ordentlich kennen) natürlcih über mich hier herfallen ich stehe zu meiner meinung!

9. Seth Gecko

Seth Gecko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Zu sagen, daß dich Baseball nicht interessiert, ist ja legitim aber gleichzeitig auch etwas anderes, als es als "Ballischupfen", "Schrottsportart" und "Zeitvergeudung" zu bezeichnen. Es gibt auch in Deutschland genügend aktive Spieler und Funktionäre, die lieber diesen Sport ausüben, als ihre Zeit mit Intellektuellensportarten wie Fußball oder Synchronschwimmen zu "vergeuden", die Du wahrscheinlich bevorzugst. :eek:

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

tja so ist halt meine einstellung zum ballischupfen! und von dir lasse ich mir sicher nicht vorschreiben wie ich dies nenne!!!

ich habe da wohl ein wesentlich weiteres feld an sportarten die mich interessieren als du. echt toll was du mir gleich unterstellst nur weil mich diese in deutschland nur minirandsportarten nicht interessiert.

nur schön wie du dich gleich persönlich angegriffen fühlst weil ich eine sportart die ich sch... finde auch als solche bezeichne! ist ja nicht gegen dich sondern gegen baseball!