1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahme Menü ist deaktiviert - iPDR-9800(Premiere)

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von romanbuc, 18. Januar 2009.

  1. romanbuc

    romanbuc Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    seit heute kann ich keine Festplattenfunktionen mehr nutzen. Alle Optionen funtkionieren nicht mehr. Keine Pause, vor-zurückspulen, etc. Wenn ich in das Menü gehe, ist das Menü "Aufnahme" nicht selektierbar.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank,
    Roman
     
  2. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aufnahme Menü ist deaktiviert - iPDR-9800(Premiere)

    Erstmal das erät vom stromnetz trennen und neu starten. anscheinend hat er beim start die festplatte nicht erkannt. es könnte auch die steckerverbindung zur fp einen "wackler" haben dazu müsstest du aber die abdeckung entfernen - keine garantie mehr!! oder die festplatte ist ganz hinüber....
     
  3. romanbuc

    romanbuc Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aufnahme Menü ist deaktiviert - iPDR-9800(Premiere)

    Hallo Bärnhard,

    das Gerät vom Stromnetz trennen und neu starten hat leider nicht funktioniert. Die Abdeckung möchte ich nur ungern entfernen, da ich die Garantie nicht verlieren möchte.

    Ist das sonst schon mal jemandem passiert oder kennt jemand eine Lösung?


    Vielen Dank,
    Roman
     
  4. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aufnahme Menü ist deaktiviert - iPDR-9800(Premiere)

    Ja, es ist einigen schon passiert (mir auch) und es hilft wirklich nur der Hinweis von oben. Fuer den "Normaluser": einfach Geraet einpacken an Premiere oder Humax zurueckschicken und eine neues verlangen.